2 Fragen : Dietriche cheaten + Gefährten (Skyrim)

1. Also ich würde mir gerne ein paar Dietriche cheaten ich habe schon bei cheats geguckt aber da stand kein code zum cheaten von Dietrichen ´. Könnte mir jemande den Code aufschreiben ?
2. Ich will den Gefährten beitreten und muss Aela jetzt ein Schild geben aber wo ist sie ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:02 von Tupper

2 Antworten

ja du schlaumeier dafür brauchste keine dietriche du musst nur da wo der grau bart opa KODLAK sitzt einmal um den block und von der anderen seite rein da steht die ^^

&feature=related

die antwort müsste in diese vid zu finden sein wo du das schild hinbringen musst wenn net eine folge weiter und dietriche guck genau bei cheats steh nicht in einer liste is danach aber ich gucke mal für dich der CODE HEI?T


:::::::::::::: AUF DER ERSTEN SEITE DAS 4 IN DER LISTE DU BLINDFISCH xDDDDDDD

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:16 von werwolfmensch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Ditriche brauche ich nicht dafür^^
Danke :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:27 von Tupper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)