Spieler (Fifa 12)

Alle sagen dass man bei freie Spieler im km zb Spieler wie quaresma verpflichten kann und der spielt bei besiktas und das Team gibts nicht und ich will den Spieler unbedingt könnt ihr helfen O

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:03 von gelöschter User

4 Antworten

den gibts nicht

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:28 von garyman

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube alle Nationalspieler die in keinem Team spielen, so wie Quaresma, sind im KM unter den freien Spielern zu finden.

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich habe das auch heute erst kapiert was man machen muss. Also: Du gehst auf Nationalmannschaften ( da wo du einstellen kannst wer in der jeweiligen Nationalmannschaft spielt). Dann gehst du auf Portugal und tauschst, so habe ich es gemacht, den Spieler VIERINHA mit QUARESMA. Also das Quaresma nicht mehr im Nationalteam steht.

Danach speicherst du halt. So dann fängst du einen KM mit demsTeam deiner Wahl an und am Anfang musst du ja einstellen welche Kader du für den KM nutzen möchtest. Da gehst du auf AKTUELLE INDIVIDUELLE KADER . So dann startest du den KM, gehst auf Transfers- Spieler Kaufen- und dann unten auf FREIE SPIELER. Ja und dann ist eben Quaresma da und du kannst ihn ablösefrei verpflichten.

Ist halt nur doof wenn du jetzt extra deswegen einen neuen KM anfangen musst. Hoffe es klappt ;)

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:08 von LuisNani

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)