Meinung wie ist das Spiel ich will es mir heute kaufen ist es gut? (Zelda Skyward Sword)

Leute ist das Spiel toll also ich habe ja schon Videos 10 Stück gesehen aber ich will mal eure meinung hören.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:20 von coco1998

Also ich persönlich finde es klasse!

Gut das du schon ein paar Videos angesehen hast!
da weißt du ja schonw as dich erwartet und kannst dann am Ende nciht alzu enttäuscht sein ^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:24 von Shila-Shinya

Heute ist Sonntag :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:15 von helfershelfer

genial wenn de 2-3 wochen nix wichtiges hast ja
also lieber immer wecker stellen ^^
die zeit vergeht wie im flug ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:39 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
boa das spiel is wahnsinn .. :D ja und heut is sonntag wie willstes dir holen ? xD ... Aber ich finde persöhnlich ..das die am anfang vieeeel zu vieeel reden ! ... aber mit der zeit wirds immer weiger und die zwischen frequenzen (wird des so geschrieben?) sind auch hamma ! *__*

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:18 von MyDomi98

Du meinst bestimmt Sequenzen :D
Aber fast :)

Ich find das mit den reden ging schon... Da merkt man richtig wie Zelda und Link sich nahe stehen... und dann dann... dann ist sie auf einmal weg D:
Voll ergreifend *______*

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:12 von Shila-Shinya

Ok ich meine Natürlich bestellen habe es gemacht ist nun bei meiner Oma ich werde es am 25.12.2011 bekommen danke das ihr geantwortet habt aber warum sollte das ende enttäuschend seien ? ich habe die videos nicht bis zum ende gesehen also was passiert am ende?.

Beste Grüße aus NRW/Soest/Lippstadt/Bad-Waldliesborn

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:00 von coco1998

Das hast du missverstanden :D

Ich meinte damit das du am Ende (wenn du das Spiel besitzt!) dann nicht von den Spiel an sich enttäuscht sein wirst so nach den Prinzip 'Ich muss da das und das machen und das geht so und so? Ist ja scheiß0e das wusste ich nicht'
So in der Richtung meinte ich ^^
Aber du hast ja schon vieles gesehen von der her... :D

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:38 von Shila-Shinya

Achso Ok

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:04 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Zelda Skyward Sword (Übersicht)