talentpunkte verteilen (Skyrim)

servus leute

mal ne bescheidene frage:

wie sollte man die talentpunkte am besten verteilen?

bin mir recht unsicher wohin damit, da ich nicht so den überblick habe was mir am meisten bringt

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:20 von meborez

4 Antworten

des kommt drauf an wie du spielst hast du eher zauber eher nahkampf oder klaust du viel sag mal welche skills du am häufigsten verwendest und die für deinen spielstil am wichtigsten sind?

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:28 von spiel95

Wenn du Krieger bist dann, solltest du Einhand Waffen, Schwere Rüstung oder Zweihand Waffen.
Du solltest am besten zwei Einhand Waffen oder eine Zweihand Waffe ausrüsten.

Wenn du Dieb/Assasine bist dann solltest du Schloss knacken, Schleichen, leichte Rüstung, Einhand Waffen und Illosions Zauber.
Du solltest am besten einen Dolch und vielleicht Unsichtbarkeit Zauber ausrüsten.

Wenn du Magier bist dann solltest du Zauber wie z.B: Zerstörung, Illusion, Wiederherstellung u.v.m und leichte Rüstung.
Du solltest am besten einen Wiederherstellungs Zauber und einen Zerstörungs Zauber oder ein Dolch ausrüsten.

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:34 von KingPupsi

ich nutze alles irgendwie. hier mal meine vorgehensweise:

ich schleiche nur, denn sobald ein gegner in der nähe ist, steigt der skill

dann schieße ich aus sicherer entfernung mit dem bogen
dann zaubern und zum schluss mit dem nahkampf dem gegner den rest geben.

mein kumpel meint, dass ich schmieden auf 100 bringen sollte für die guten rüstungen. da sollte ich dann ein paar punkte investieren.

klingt plausibel

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:02 von meborez

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich skill eigentlich nur auf Zerstörung, Schwere Rüstung und auf Einhändig. :)

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:10 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)