HILFE kann kein Zaubertrank einnehmen (Lego Harry Potter 2)

Hallo ich bin gerade im Buch 5 Klassenzimmer, in DADA Zimmer und hab bereits ein Zaubertrank fertig gemacht, nur leider lässt der Trank sich nicht trinken, Jedes mal wenn ein Charakter neben dem Kessel steht und ich auf Z drücke, kommt zwar das Bild mit dem vier möglichen Tränken, aber ich so bald ich auf A drücke, ist das Bild weg und die Figur sprengt auf, ohne den Trank zu nehmen. So komme ich aber nicht mehr weiter!
BITTE HILF MIR!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:37 von silverhuwen

1 Antwort

du musst noch mal Z drücken ;)
also du gehst da hin, drückst Z. dann kommen ja die vier bilder. ich glaube oben ist der powertrank, rechts der unsichtbarketstrank, links der trank der kebenden toten und unten der vielsafttrank. du gehst hal auf einen von denen rauf (je nach dem welchen du gerade brauchst (eigentlich fast nur mega-powertrank und vielsafttrank)) und dann drückst du NOCH MAL Z, dann trinkst du es.
ich hatte auch ers6 dieses problem und hab mich gewundert wie das funktioniert, bis ihc gemerkt habe, dass ich noch ma Z drücken muss ;D

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:11 von reggorf

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)