Level zurücksetzen (Dragon Quest 9)

Hallo, es klingt vielleicht verrückt aber ich brauche einen Cheat mit dem ich mein level auf 1 zurücksetsen kann. Ich meine auf 1 +0 schprich ohne grüne Zahl daneben. Wie macht man das?

Wenn ihr wissen wollt wieso, hier die erklärung:
Ich habe herausgefunden, dass ich ab Level 88 +0 nicht mehr in der Lage binn eine Grotte mit dem Nemeischen Löwen zu kriegen. Hier ist ein Link zu einem Grotten Kalkulator:

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

Der Grotten Kalkulator zeigt an welche Grotten man von insgesamt über 8 Millionen bekommen kann nachdem man einen grottenboss besiegt hat.
Ist auf Englisch. Ich erkläre und übersetze auf nachfrage.

Ich weiß viele von euch kommen mit Cheats nicht klar. Braucht ja nicht zu antworten.^^

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:42 von Kampfkatze92

5 Antworten

es gibt keine cheat der dein lvl auf lvl 1 zurücksetzen kann


du müsstest das spiel nochmal von vorne starten

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:49 von WiiFan1243

oder du levelst dich auf 99 und dann setzt du dein lvl auf 1 +1 zurück vielleicht klappt es dann

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:07 von gelöschter User

Nein im Gegenteil die grottenlevel werden dann noch höher.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:11 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe es selber herausgefunden!
Ich habe die Grotte zwar noch nicht, aber mit dem Grotten-Kalkulator habe ich herausgefunden, dass die Letzte Grotte die ich gemacht haben muss über Level 45 sein muss und die neue Grotte Muss

Kupfer/ Bronze/ Staal/ Silber/ Gold/ Platin/ Rubin/ Smaragt/ Saphir/ Diamant

als erstnamen haben und

Abgrund/ Kluft/ Krater/ Krypta/ Verlies/ Gletscher/ Eispalast/ Höhle/ See/ Labyrinth/ Moor/ Nest/ Weg/ Ruine/ Schneewelt/ Tundra

muss der zweite name sein und

Glücksehligkeit/ Schmerzes/ Zweifels/ Schadenfreude/ Freude/ Wehklagens

muss der dritte sein

Ich stehe euch trozdem nach wie vor zur verfügung was den Grotten Kalkulator angeht.^^

Danke an alle!

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:49 von Kampfkatze92

Oh ich meine die letzte Grotte muss mindestens Level 75 haben!

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:52 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)