ein Bug? (MW 3)

Hi Leute ich spiel grade auf Veteran durch und bin bei der Mission die eiserne Dame an der stelle wo ich die Hammers beschützen muss.
die fahren gerade Richtung Fluss wo 4 Helis kommen 2 an der Straße 2 weiter weg. Jetzt kommt das Problem das egal was ich mache immer kommt sobald die Fahrzeuge auf der Straße parallel zum Fluss sind, nämlich die Meldung ich habe sie nicht untersützt obwohl ich immer schieße und treffe jedesmal ist die Mission gescheitert.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:46 von Zypher94

4 Antworten

du musst alle helis zerstören die Panzer,menschen autos sind egal

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:49 von BF3MW3

hab ich ja gemacht aber trotzdem hauts nich hin

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:03 von Zypher94

hab dieses scheis problem auch -.- zum kotzen eyy

weis da auch nich weiter

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:36 von mihawk94

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
habs geschafft man jetzt hats auf einmal geplappt das ich weiterkomme obwohl ich die helis abgeknallt habe. vorher hatte ich alle 4 weg aber war trotzdem gescheitert nach dem 30ten versuch hats dann geklappt die abzuknallen ohne das es gescheitert ist

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:36 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)