Brauche Hilfe bei folgenden Erfolgen... : (Black Ops)

Also ,ich möchte ein bisschen mehr Gamerscore haben und spiele deshalb sehr viele Spiele auf Erfolge, darunter auch Black Ops.
Nun habe ich mir mit der Kampange 300 neue Gamerscore holen können (von 350G auf 700G mit den speziellen Erfolgen wie z.B. Lord Nelson usw...)!Jetzt habe ich ein paar Probleme mit den Erfolgen wie z.B. die Kampange auf Veteran abschließen (aber das schaff ich schon noch! ^^)

So Hilfe könnte ich brauchen bei:

- Feuer frei 15G -> Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz. (Welches Gefangenlager evt. Workuta? Wenn ja wo finde ich eine Flammenwerfer-Waffe)

-Mr. Black Ops 50G -> Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. (Ist das die Insel der Wiedergeburt? Wenn ja klappt das bei mir nicht, denn ich bleibe den Lichtern der Helikoptern fern und keiner sieht mich bis zu der Sache wo man durch den Aufzug steigen muss, da muss man ja 4 Leute umlegen?!)

-Unkonventionelle Kriegführung 15G -> Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. (Meinen die die Variabler Zoom Armbrust?)

-Finger weg 20G -> Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. (Gibt es dabei einen guten Trick?) ^^

Sorry wegen der langen Beschreibung! :)
Danke im voraus!
LG xGods0fWarx -> (ist mein Gamertag) ^^ xD

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

3 Antworten

1.
2.
3.
4. &p

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:19 von vulcanoMLSi

1) Diesen Erfolg kannst du dir nur in der Mission holen, bei der du Kravchenko tötest. Da kannst du dir beim Eingang zur Höhle eine Waffe mit Flammenwerferaufsatz holen.

2) Auf der Insel der Wiedergeburt befindest sich ein Forschungslabor, keine Relaisstation! Diesen Erfolg bekommst du in der Mission, bei der du anfangs deine Kameraden via Blackbird eskortierst. Da musst du dann mithilfe der Armbrust unbemerkt in die Station eindringen.

3) Ja! Sie meinen die Explosivmunition der Armbrust.

4) Ein Tipp ist (zumindest wenn man alleine spielt), dass du dir den Perk "Quick Revive" holst. Wenn der Pentagon-Dieb kommt, nimmst du eine Granate und lässt sie in deiner Hand explodieren, damit du downgehst. Dann musst du nur noch mit der Pistole bzw. mit der Strahlenkanone den Dieb töten. Die Waffen sind so nämlich stärker.

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:05 von Consty

danke

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)