Skyrim Pc kann ich es spielen? (Skyrim)

Hallo , ich will wissen ob ich das Spiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim mit folgenden Anforderungen spielen? Systemanforderungen

Minimum:

Betriebssystem: Windows XP, 7, Vista (32 oder 64 Bit) Prozessor: 2 GHz Dual-Core-Prozessor RAM: 2 GB Festplattenspeicher: 6 GB Grafikkarte: DirectX 9c-Grafikkarte mit 512MB RAM

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP/7 Prozessor: Quad-Core Intel-/AMD-Prozessor RAM: 4 GB Festplattenspeicher: 6 GB Grafikkarte: Nvidia GTX 260/AMD Radeon 4890 oder besser

Meine Systemdaten:Mein Prozessor : AMD Athlon(tm) II P320 dual-Core Processor 2,10 Mein Arbeitsspeicher : 4 GB Systemstyp : Windos 7 64-Bit Betriebssystem Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 : VRAM 1GB.

Wenn ich es spielen kann, wie gut kann ich es dann von den Grafikeinstellungen spielen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:00 von kevins1

6 Antworten

meinst du nict eher 6gb festplatte ?

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:02 von Skysky

Man braucht 6 GB Festplattenspeicher ,wie ich auch geschrieben habe.
Meinen Festplattenspeicher habe ich aber nicht aufgeschrieben da ich noch über 80 GB habe.

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:06 von kevins1

Also ich denk schon, bin mir aber nicht sicher. Geh mal auf diese Seite:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Und wähl skyrim aus und tests einfach, is ziemlich zuverlässig ;)

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:12 von BigD_16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also unter Minimum ist alles grün . Bei Recommed ist alles Grün außer Cpu und Video Card . Kann man etwa sagen wie gut ich die Grafik einstellen kann?

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:26 von kevins1

Ich denk mal Mittel, wenn bei minimum Grün is aber eben die Grafikkarte die empfohlene Leistung nicht bringen kann. Empfohlen heisst meistens mit Einstellungen auf hoch spielbar.

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:37 von BigD_16

Ich werde mir das Spiel denke ich kaufen da mir das Programm einen einigermaßen Wert gegeben hat.Voll kann ich dem Programm nicht vertrauen da ich eben mal das Spiel AC Broterhood getestet habe , ich habe es und bei mir läuft es gut , dann kam heraus das ich es eigentlich gar nicht spielen kann.

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:45 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)