Rodwardonin in Weißlauf (Skyrim)

Hi ich habe eine quest von 2 Typen bekommen das ich eine Rodwardonin in Weißlauf finden muss aber wo soll die sein :O
Und wo ist der besitzer der goldenen klaue? finde da auch nix weil ich die quest im Hügelgrab bekommen hab?

Bitte um hilfe^^

MfG

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:07 von -Dud-

4 Antworten

So ist ganz einfach mit der alten in weißlauf. Die ist köchin im gast haus am marktplatz in weißlauf. Und deine zweite frage ist auch ganz simpel. In Flusswald gibt es ein gemischtwaren laden da bekommst du die mission.(kleiner tipp die zeichen sind in der handfläche der klaue aber das wirst du ja noch sehen wenn es so weit ist) mfg Nero

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:17 von Nero949

Okay danke^^

Jaa die rätsel hab ich alle schon lange hab nur nicht gewusst wo ich die abgeben muss.. hab die quest nämlich erst bekommen nachdem ich den typen im Spinnennetz getötet habe :)

Aber danke für die hilfe (:

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:05 von -Dud-

der type im netzt hatt auch ein tagebuch bei sich.das must du ein mal kurz öffnen und schon hast du eine markierung.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:37 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahh dafür ist es dann zu spät^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:11 von -Dud-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link