Drei Regis (Pokemon Platin)

Wird man Regirock, Regice, und Registeel auch fangen können?
Irgendwie kann man ja hier die Köpfe von Regice:
/g_019460/pokemon-plat...
und Registeel sehen:
/g_019460/pokemon-plat...
Und zwar im Eistempel von Blizzach wie an der Statue am Eingang zu vermuten ist.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 22:50 von gelöschter User

14 Antworten

Vielleicht damit jeder Regigigas haben kann? Bitte antwortet!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 23:03 von gelöschter User

Ich hab mal gelesen das man in dieser Version die drei Regis fangen kann.
Vielleicht hab ich mich auch verguckt.
und eins noch:

Die Luftform sieht ziemlich komisch aus.
Aber besser als die Landform.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 23:32 von Chinajunge

Wo sieht man die Sky-Form? Kannst du bitte mal einen Link machen? Und schon mal Danke im Vorraus.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja man kann die regis fangen aber nur wenn man regigigas im team hat

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 10:12 von gelöschter User

regigigas andre form ist bis jetzt noch nicht offizel bestätigt, deshalb kan es auch ein fake sein.
Aber laut filb.de kan man die 3 golems fangen wen man Regigigas auf Platin bringt.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 10:54 von patrickdm

Danke allen die geantwortert haben.
Und Chinajunge, könntest du nich doch noch ´n Link zu Regigigas Sky-Form bringen?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User

HI Link!
Ich habe gehört und auch gelesen, dass wenn man Rigigas hat, kann man die andern Rigis fangen. Dies wurde auch bestädigt.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 12:11 von g-a-m-e-r-s

Ja, es wurde bestätigt, allerdings funktioniert das nur mit einem bestimmten Regigigas, welches in Japan zum 11. Pokemonfilm veröffentlich wird.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 11:26 von EM-Sieger08

/g_019460/pokemon-plat...

dieses bild? naja, i-wie ziemlich groß für ein Pokémon... Ich schätze es íst wieder ein Fake...

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 11:28 von EM-Sieger08

nicht das, das:
/g_019460/pokemon-plat...

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

es gibt keine andere form von regigigas nur shaymin hat die sky-form

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 18:29 von Arceus8

iCh hab alle:-)) war ganz leicht

Antwort #12, 27. März 2010 um 10:54 von dommel02

wo hast du regigigas her dafür muss man ja alle drei regis haben aber die kriegt man ja nur wenn man regigigas hat?

Antwort #13, 08. August 2011 um 17:26 von yasin-2000

Regigigas konnte man bei einer Pokemon Day-Tour sich holen(Jetzt aber leider nicht mehr):(

Antwort #14, 18. März 2012 um 11:59 von Dunkleslugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)