Artefakt in Stadt der Gefahren (Lego Indiana Jones)

Ich suche das letzte Artefakt im Level "Stadt der Gefahren".Es soll laut Reliquien-Detektor auf dem Marktplatz ,wo auch die Soldaten mit den Kamelen sind,sein.Es wird immer ein grüner Pfeil angezeigt auf das Plateau wo man mit kleinen Spielfiguren hinkommt.Ich weiß nicht was ich machen muß.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 22:52 von das-hoeckel

4 Antworten

ist der pfeil ganz rechts neben einem haus? wenn ja, musst du durch den haustür gehen, treppe hoch und den stein runterwerfen

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 21:28 von donutbrueckner

Nein,aber hat sich erledigt.Hab's gefunden.War doch einige Meter weiter in einer ganz anderen Szene.Da wo man auf's Dach geht,mußte ich rechts hochklettern und dann um die Ecke.Weiß nicht wieso es schon so weit vorher angezeigt würde.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 11:42 von das-hoeckel

kannst du mir das noch mal erklären ich brauch ihn auch diesen 1 noch. Ist der beim affen mit der Bombe?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:06 von deniz23

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
ja,du mußt rechts die Leiter hoch und auf den Balkon springen.Dann rechts auf den Rand gehen und immer weiter bis du hinter der Ecke verschwindest,da ist es.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 21:23 von das-hoeckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)
* gesponsorter Link