PVP fragen (Dark Souls)

also habe mal ein bischen getestet und nichts ging, ich habe zuerst den roten augapfel benutzt (3 mal an verschiedenen orten) und niemand gefunden, dann mit noch so teile die gegner anlocken benutzt und nach 30 minuten is keiner gekommen, und jetzt hab ich den roten speckstein gefunden und den in anor londo benutzt, keiner hat mich gerufen.

eigentlich ist doch im pvp kein level limit oder? weil ich hab jetzt level 245 (geglitcht weil das mein trophäen charakter ist (hab noch richtige ohne glitchen)) wâr sonst blöd.

gibt es ein trick wo ich hin gehe um pvp zu machen? ausser die letzten 4 gebiete weil ich da nicht warten will. Und was ich tun soll um immer jemand zu finden

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:42 von Geoffi

5 Antworten

Die PvP-Kämpfe sind,soweit ich weiß,nach Level "sortiert".Wenn dein Level also zu hoch ist,kann es gut sein,dass du keine Gegner findest.

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:03 von Julitapert

ach so ok :P naja dann brauch ich die items nur mit den anderen chars, hab aber gegen 1 gekämpft der ne starke form von eisenfleisch machte, ich bin mit havelskeule+3 immer abgeprallt, welcher war das und woher krieg ich den?

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:18 von Geoffi

Wenn du Eisenfleisch meinst:Gibt's bei jedem Pyro-Lehrer zu kaufen;) Starke Rüstungen verstärken den Effekt auch noch.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:47 von Julitapert

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ach so ok ;) was eisenfleich ist weis ich, dachte nur was er hat is ne verbesserung

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:08 von Geoffi

Kann sein,dass man mit der Pyromantenflammenverbesserung auch Eisenfleisch verstärkt,das weiß ich nicht.Würd aber Sinn machen...

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:29 von Julitapert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)