Verzweifelt - bitte helft mir! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, ich habe 3 Fragen. Bitte helft mir.
1. Wenn man die Geister der Tiere trifft, muss man dem Hund ja so ein Futter besorgen. Wo findet man das? Ich hab schon die Schatzkiste, Simshop und Haustiershop hundertmal abgeklappert finde aber nichts.

2. In letzter Zeit brechen bei mir immer öfters Diebe und Ninja ein. Jaja, jetzt sagt aber nicht, ich solle diese abwehrdinger kaufen. Das habe ich nähmlich getan und sie brechen immer noch bei mir ein. (seltsamer weise stehlen sie nur Ofen und Geschirrspüler o.O)

3. Ihr wisst nicht zufällig wie man das Abzeichen "Frack" bekommt? Welchen Pinguin braucht man da? Den Roten oder den aus der Schatzkiste?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

1 Antwort

Alos du must das beste Futter im Haustier Shop kaufen und ein futter nehmen und gegenüber vom cafe ssteht ein Hund den must du es geben.

die anderen 2 weiß ich auch nicht

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 08:50 von Ina0096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)