was glaubt ihr? (GTA 5)

wird es sowas http://www.solarverein-marbach.de/graphik/fsg4_... im spiel geben nun ja es ist schon denkbar das R* die im spiel
rein tut oder wenn schon windräder gezeigt wurden werden die
nicht fehlen außerdem soweit ich weiß gab die schon im alten
SA auf mount chilliad wo dieser bagger stand

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

14 Antworten

Glaub schon, wie du gesagt hast.
Wieso würde R* Games dass nicht rein tun, wenn sie schon Windräder zeigten. Naja habs nicht so geschaut, habe auch SA lange nicht mehr gespielt und habs auch nicht mehr. Bin echt gespannt auf GTA V, leider noch warten. Sicher noch 8 oder 10 Monate... Sh*t

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

ok... wer noch was hinzufügen möchte schreibt einfach

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

gut möglich das R* solche solar scheiße reinbaut aber wofür?
ich will hier nicht in gta 5 ein auf sparfuchs machen :D

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:37 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm? wer weiß das wird sicher das erste
(nur spaß) GTA mit öko technologie bzw.
batterie autos grüne energie und Co2
freundlich

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:11 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

achja könnt ihr bitte auch diese frage antworten
/x-360/gta-4/fragen/id...

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:17 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

"aber was hat diese Anti-Aliasing bei der
Xbox auf sich bzw. wozu dient es"

Antwort: Hab keine Ahnung.

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Hab echt keinen blassen Schimmer, weil ich nur Playstation spiele.

Antwort #7, 20. November 2011 um 19:23 von gelöschter User

hmm? wielleicht weißt Philipp
die antwort wenn nicht was sollts

Antwort #8, 20. November 2011 um 19:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Warte doch einfach, sonst stell die Frage bei GTA V xbox Abteilung, da werden eher mehr danach schauen. Ich z.B. sehe auch nicht die

Fragen von GTA IV an, finds ein wenig doof.
Dort war eine Frage: "Wie rufe ich ein Taxi?"
Wenn man Missionen macht, weiss man es später. Sonst kannst du kein einziges Taxi rufen und hast noch nicht mal ein Handy für Cheats, Notruf und so.

Antwort #9, 20. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

ok ^ _ ^

Antwort #10, 20. November 2011 um 19:40 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hab nocheine frage GESTELLT bei
Saints row - The Third (PS3) vielleicht
kannst du da mir helfen

das ist die frage bei SR-TT
/ps3/saints-row-3/frag...

Antwort #11, 20. November 2011 um 19:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Sehr dumme Frage weil was soll das im Spiel bringen und nützen willst das jetzt alles auf "GrünDenken" ist ? Echt soooo sinnlos vor allem wen interessiert son Shit ? Das is wenn sowieso rein für die Spielwelt Gestaltung !

Antwort #12, 21. November 2011 um 21:50 von rockstarfan

nin ja rockstarfan ein freund von mir
wollte auch wissen deshalb die frage

ps.ja finde auch das es i-wie dumm klingt
aber was sollts aber immerhin besseer
als diese fragen von der release oder
wann kommt's rauß das bei jeden freien
tag/minute erstellt werden

Antwort #13, 21. November 2011 um 22:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

OK Johnny Klebitz ! PS hab letztens das erste ma TLAD gezockt voll Geil !

Antwort #14, 21. November 2011 um 22:35 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)