lohnt es sich? (MW 3)

hallo, ich überlege mir mw3 zu holen. vor 2 wochen hat mir ein freund bf3 geshairt (oder wie das heisst) . ist ganz gut, dann hab ich mal beim freund mw3 gespielt und da finde ich das gameplay halt besser, aber weiss nicht ob es sich richtig lohnt. anno 2070 sieht auch gut aus,und kann mich nicht endscheiden. was findet ihr besonders gut an mw3 was sich lohnt?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:53 von velo96

5 Antworten

also das beste an mw3 ist ja wohl die nonstop action wie kaum in einem anderen spiel die grafik ist ganz okay aber nichts neues gute story multiplayer macht spaß wenn man nicht mit campern spielt allerdings habe ich zumindestens ziemliche propleme mit der verbindung zu denn activision servern so das ich meistens nicht online spielen kann aber ansonsten tolles game

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:10 von Gamer2110

- Sehr grosse Waffenfreiheit
- du hast lange Spaß am Spiel
- Grandiose Kampagne (finde ich)
- geniales Ende (will ich aber nicht verraten)
- Klein- Große Maps die Taktisch gut aufgebaut sind
- natürlich Online Spielbar
- Offline Splittscreen
- Viele Spielmodis
- Spezialeinheit- Missionen (Online, Allein oder Splittscreen)
- Spezialeinheit (Online, Allein oder Splittscreen)
- Schöne Grafik (Gibt aber schönere)
- Diesmal ist mehr Taktik online gefragt
- und eben GELADENE ACTION am STÜCK!
Mein persönliches Fazit sehr Toll und absolut Lohnens wert ich selbst habe aber (noch) nie ein Anno gespielt daher kann ich nicht sagen welches besser ist
Hoffe meine Meinung trägt positiv bei aber hol dir noch andere Meinungen ein, man weiß ja nie...
MfG Dareios12 :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:20 von Dareios12

du hast vergessen das man online auch splitscreen spielen kann

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:35 von Gamer2110

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ah natürlich tut mir leid ;) aber sonst hab ich doch nichts vergessen oder? danke @Gamer2110 für die Korrektur

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:48 von Dareios12

sonst stimmt alles :)

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:57 von Gamer2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)