Windrad (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich mus szurzeit die zwei Flügel ausrichten. Mir fehlt das eine Windrad und ich habe es auch shcon gefunden, kann es aber nciht aufheben. Ich habe gelesen dass man den Roboter braucht, den der Typ der einem auch das Shcild repariert gibt wenn man eine Äonenblume hat. Er bastelt auch an etwa sherum, sagt abe rncihts von einem Roboter. Wie bekomme ich denn?

Und wo hält sich die Schwester des einen auf, die zur runden bunten insel wollte ? Auf der Insel ist sie ja nicht anzutreffen...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:16 von Katzen-fan01

6 Antworten

Die Schwester hält sich VOR der Insel auf die du besuchst

Der roboter muss von dem Typen in der Werkstatt repariert werden die Äonenblume findest du in dem ersten Abschnitt der zeitverschiebung in der rannelewüste

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:24 von face240

Red vorher mit dem Typ vor der Windmühle sorry hab ich vergessen XD. :3

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:26 von face240

Danke für die schnelle Antwort.
Ich ahbe den Typ vor dem Windrad beriets angesprochen, der sgat ja dass schönes Wette rist und er den Schrank reperarien muss aber dennoch erzählt mir der Typ der Werkstaat nichts über einem Roboter.

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:34 von Katzen-fan01

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hast Du das heile Windrad den schon richtig ausgerichtet?

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:03 von isabell-gloria

ja habe ich ^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:34 von Katzen-fan01

Danke, es hat geklappt. keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte :X :D

Antwort #6, 20. November 2011 um 18:50 von Katzen-fan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)