omfg ? (BF 3)

hey :)

ich hab letztens einen gesehen, der hatte bei seinem rechten dog tag stehen das er 107 kills in folge hatte ( o.O ) und da ich bezweifle das er in einem game 107 kills gemacht habt wollt ich mal fragen ob das matchübergreifend ist ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:26 von crazyhero2010

7 Antworten

kann doch sein, das er 107 kills in folge hatte. Ich bezweifle zwar, das es ein normales match war, aber möglich =D (Zb. Clan match, keiner hat zurückgeschossen =D )

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:14 von Comander-07

wie zählt das in private spielen auch ?

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:41 von crazyhero2010

boosten nennt sich sowas

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:51 von julz95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wisst ihr nicht was für ein Doggtag das ist ihr deppen Ich hab das auch Des ist wenn du 2kills hintereinander machst und der hatt halb 2 kills so oft gemacht hinteinander

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:28 von LBP2_lover

also ich hab 75 Kills in Folge obwohl ich nie so gut war ;) boosten tu ich auch nicht. keine ahnung warum das da ist.

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:45 von battlefield727

ich hab heut einige gesehn mit 383h im jet
1500kills mim panzer und und und da hab ich mir nur gedacht alter was freaks :D

und das mit den kills in folge sind dopple kills ;)

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:57 von NB-CITY

Kann es sein dass du die Killstreaks Dogtag meinst? Damit sind nur die Anzahl von Combat Efficiency Ribbons gemeint. Die kriegst du wenn du 8 Kills ind Folge machst ohne zu sterben, ab dann alle 2 oder 3 Kills. Denn das ist dann nichts Besonderes..

Antwort #7, 21. November 2011 um 12:45 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)