Questbug! (Skyrim)

Hi Leute ich habe die Frage schonmal gestellt aber ich habe das Problem immer noch. Um es zusammenzufassen: Ich habe den Quest mit den Abgeschworenen in Markhart gemacht und habr n paar Wachen in fer Stadt gekillt! Sowie die Abgeschworenen auch nur die waren plötzlich weg war mir egal also habe ich weitergemacht da mich die Wachen auch weiter angegriffen haben nur jetzt muss ic den Sturmmäntel quest machen aber die Wachen sagen mir erdt das sie mich gefangen nehmen und wenn ich sage nehmt mich mit machen die das nicht? Ich kann also nur sagen das ich lieber kämpfe und dann habe ich alle wachen am hals?!?! Und ich brauche den Quest für das Haus in Windhelm! Und ich habe auch keinen Speicherstand mehr!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:27 von Darman

6 Antworten

Neu laden und nochmal versuchen , wenn das nicht funktioniert kannst du versuchen nocheinmal voanders hinzureisen und dann wieder zurück oder einfach ein paar anderen Quests nachzugehen und es dann nochmal zuversuchen


MFG rbn

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:36 von am_rbn

Kann ja nicht neu laden hab keinen speicherstand mehr! Und weg und wieder hinreisen geht auch nicht!

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:44 von Darman

Wie lange hast du den Bug den schon

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:47 von am_rbn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Seit gestern so gegen Mittag.

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:20 von Darman

Wenn sich das nicht von alleine i-wann gibt , dann wirst du wohl leider auf einen Patch warten müssen

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:26 von am_rbn

Das gleiche is mir auchmal passiert, das ist kein Bug sondern ungenaue Storybeschreibung. Du darfst beim ausbruch aus der mine keine <wachen töten. Wenn du aus der Ruine draußen bist und die Gruppen sich gegenüberstehen kannst du einfach weggehen da die Abgeschworenen dein Kopfgeld übernommen haben. Tötest du jedoch wachen bekommst du wieder ein Kopfgeld.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 14:50 von lolenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)