Slowdown im Story-Modus (NfS - Run)

Hey Leute^^
hab ein echtes Problem...

egal welche Grafikeinstellungen ich auswähle, im Story-Modus läuft das Spiel vielleicht mit 70 % der eigentlichen Leistung... im Multiplayer-Modus aber mit Höchstleistung, und zwar permanent!

Hab inzwischen keine Lust mehr auf den Story-Modus, weil es echt langweilig hoch drei ist wenn du jede Kurve ohne Anstrengung kriegst und das Spiel läuft wie auf einem Billig-PC von Lidl. Nun habe ich aber einen Quad-Core mit je 3,3 Ghz Leistung. Wie ist das also möglich? Bitte schreibt mir wenn ihr eine Idee habt!

Ich freue mich schon auf eure Hilfe,
euer Mr_Synyster

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:35 von Mr_Synyster

1 Antwort

Hast du den aktuellsten Grafik-Treiber installiert?
Ich hatte ein ähnliches Problem bei SHIFT 2 UNLEASHED, ich habe einen Core i5-760 (4x2,8GHz) und eine Radeon HD 5770, und dort lief es auch erst nicht ganz flüssig, obwohl ich die neuesten Treiber installiert hatte, nach dem Patch läuft es jetzt vollkommen flüssig.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:54 von Marcello95

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)
* gesponsorter Link