Kann mir jemand helfen?! (Skyrim)

Ich weiß einfach nicht wie ich der DUNKLEN BRUDERSCHAFT beitreten kann ich war auch in Rifton und hab nach Gerüchten gefragt aber die sagen nichts und in Windhelm finde ich dass Haus von dem Deppenkind der angeblich Sithis anbetet auch nicht KANN MIR JEMAND GENAU SAGEN WIE ICH DAS MACHE SOLL?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:37 von MathisGAME99

3 Antworten

in winhelm is so ein akali haus oder so (fängt auf jedenfall mit A an^^) da das haus mit dietrichen aufschließen und rest kannste dann selber machen
ansonsten GOOGlE

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:42 von AreKO

also einfach tagsüber in winhelm rumlaufen bis du ein haus findest vor dem ne alte dame und ein kind stehen die reden darüber das dass haus verflucht ist und da ein kind rituale durch führen soll dietrich zücken schloss aufschließen und ins haus reingehen son beckomst du nen quest ne alte dame zu killen mach des und so nach 24-48 h spielzeit kommt ein bote mit ner nachrricht dan schlafen gehen und schon bist bei der duncklen bruderschaft

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:43 von liciver

Vor dem Haus stht niemmand

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:07 von MathisGAME99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)