Ranelle? (Zelda Skyward Sword)

Ich bin jetzt in Ranelle weiß nun nicht mehr weiter wenn ich in den Steinwerk-Ranelle da ist treibsand und eine Schatztruhe auf einer höheren ebene komme bis dahin nicht weiter wo oder was soll ich machen? um weiter zu kommen danke im voraus^^

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:42 von Linkx2

3 Antworten

Du musst weiter gehen wo ein tür ist!die nicht zum öffnen ist.
wenn du links dann schaust siehst du einen weg voller Treibsand und ein stein liegt auch drinnen.
du musst eine bombe nehmen und dann zum stein bowln, wenn der weg is musst du dein stein hinten bei den anderen steinen bowln dann hast den schalter.
lg

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:51 von Fleck-Flecki

Ah okay dankeshcöön :)
und das reicht auch mit der weiter weil das hab ich auch schon versucht aber kein erfolg abrr ich probier es mal weiter^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:54 von Linkx2

Musst richtig schwung holen und dann explodiert der stein und den lila-schwarzen schalter siehst du dann =)

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:58 von Fleck-Flecki

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link