Ufos In San Andreas (GTA San Andreas)

Ich bin der meinung das alles in San Andreas, was mit dem Thema Ufos zu tun hatt nur ein gewaltiger gag ist(easter eag), ich habe stundenlang im internet gesucht, und wenn es wirklich ohne mod möglich wär, Ufos zu Fliegen würd es da was Handfestes geben, und so sachen wie das Mann mit einem Infrarot gerät die Gäste in der Bar Lil Probeinn sieht ist auch nur Fake, trozdem sind so viele Indizien da, die auf die Ufos deuten, das es eigentlich möglich wäre, ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, aber hat jemand irgendwas Handffestes was zum Thema Aliens und Ufos in San Andreas? Wenn ja dann meint bitte Keine mods, danke in Voraus! Grove Streat for Live, und hallelulya es Kommt GTA5!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:47 von RockstarGamer666

15 Antworten

hör zu homie das ist fake mit UFO den ich habe auch gedacht man kann big foot finden im wald ich habe alles versucht ganz am ende habe ich verstanden das das nur ein mod war und GRove Street 4 life homie 4 LIFE !

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:38 von gentrit_42

Stell dich darauf an, dass bis auf den Geisterauto-Mythos jeglicher andere Mythos nicht ohne Mods oder Hacks vorkommt.

Das Einzige, was man zu Ufos in San Andreas findet, sind weiße Streifen mit einem roten Punkt am Himmel, die offiziell als Flugzeuge gelten.

Den Bigfoot gibt´s nur mit Mods, den Leatherface auch, Haie ebenfalls, Ufos ebenfalls...

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:09 von DeadSkullhead

doch es gibt ufos bei der 18ner version wen du es durch hast musste in der area gucken

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:41 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Einzige, was du nach der Storyline in der Area 69 findest, ist eine Infrarotbrille und ein nettes Fünf-Sterne-Fahndungslevel... riskier´s besser nicht.

Antwort #4, 21. November 2011 um 13:11 von DeadSkullhead

es gibt auch einhaus wo schreihe zu Hören sind xD naja, und diese Dinger am himmel(rot grün gelb weiß...) sind schneller als der düssenjetxD also keine flugzeuge, in Area gibs auch bei Alarm sprüche aus den lautsprecher wie bitte alle Alienglidmaßen ordentlich entfernenxD naja, ist nurn Kleiner gag, aber in GTA 5 kann ich mir vorstellen das es sowas gibt, schonn alein weil in den Letzten jahren son Hype über BigFood und aliens war, vileicht packen sies Ja in GTA5! und noma Grove Streat 4 live und bis dann mal

Antwort #5, 21. November 2011 um 15:59 von RockstarGamer666

wenn du auch das gerücht vom geisterluftkissenboot kennst: das is auch nur ein vortex, das an einer stelle generiert wird, wo es einen kleinen abhang runterrutscht.

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:39 von Schadowcrow

Ich hab mir ein UFO gemoddet. Ich fliege sehr gern damit, weil es beim Starten und Landen wenig Platz braucht und einfach spektakulär aussieht.
Vom Handling her ist es mit einem Hubschrauber zu vergleichen. Regulär im Spiel kannst du die Suche aufgeben. Es gibt keine UFO´s oder Aliens in San Andreas.
Btw, es gibt doch noch etwas in der Area 69 und zwar einen Rhino-Panzer, der in einem der Hangars steht. Es zahlt sich also schon aus das 5-Sterne Fahndungslevel zu riskieren. Man kann den Panzer klauen und damit aus der Area flüchten und ihn beim nahegelegenen Flugplatz (Verdant Meadows) in der Garage oder im Hangar abspeichern. Dann gehört er dir. ;)

Antwort #7, 21. November 2011 um 18:49 von carljohnsonsenior

Und es gibt dort auch einen Patriot, einen Barracks, einen Cargobob und nach "Vertical Bird" auch zwei Hydras.

Letztere bringen allerdings wenig, die SAM-Abschussvorrichtungen erledigen ihr übriges.

Antwort #8, 21. November 2011 um 19:36 von DeadSkullhead

es sei denn man zerstört diese vorher.

Antwort #9, 21. November 2011 um 20:51 von Schadowcrow

@ DeadSkullhead: Was ist ein Barracks?

Antwort #10, 21. November 2011 um 22:16 von carljohnsonsenior

Der Barracks ist der große Armeelastwagen, der bei Fahndungslevel 6 zusammen mit den Rhinos Jagd auf dich macht.

Antwort #11, 22. November 2011 um 13:59 von DeadSkullhead

Aaaaahhhhhh ... Alles klar. Ist mir noch nie aufgefallen und ich hab jetzt die ganzen Jahre geglaubt, dass ich alle Fahrzeuge in San Andreas kenne. Mach mich gleich auf die Suche.
Danke für den Tip ;)

Antwort #12, 22. November 2011 um 15:23 von carljohnsonsenior

Cargobob scheint auch gegen die SAM Abschussvorrichtung immun zu sein, getroffen wird er, aber es scheint ihm nichts auszumachen.

Antwort #13, 22. November 2011 um 21:34 von Schadowcrow

ich hab mich geirrt. :(

Antwort #14, 22. November 2011 um 21:43 von Schadowcrow

nochmal zum thema von vorhin das einzigste was ich gefunden habe also so von myhten ist das mit den autos die eine fotografin und in ich glaub angel pine so in einem hinterhof ein brunnen muss man sich mal angucken
Aber sonst ist das andrere nur ein mod alles mit bigfoot und den ufos. wobei ich mit ufos trotzdem bedenken habe aber eigentlich ja nicht . und von mir auch noch...GROVE STREAT 4 LIFE HOMIE'S!

Antwort #15, 25. November 2011 um 22:03 von F123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)