Wie gewinne ich das Level mit den Warkreiter? (SuM)

Mit welcher Taktik gewinne ich das Level glaub West Emnet heisst es. Im dem Level geht es darum das Lager des Feindes zu zerstören. Da liegt dass Problem ich diesem Level hat Isengart die Warkreiter als Verbündeten. Und wenn ich dann mit all meinen Reitern angreife sterben sie alle an den blöden Lanzenträgern. Da wollte ich doch mal fragen ob es nicht eine bestimmte Taktik gibt?


mfg Fresser

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 23:21 von Fresser

6 Antworten

Hallo Fresser.Ich habe für dieses Level auch lange gebraucht.Ich würde mal 3 Balisten,4 Battailone Uruk Hais,6 Battailone Armbrustschützen,und 4 Battailone Speerkämpfer.
Nun greife mit den Balissten an.Schiese wärenddessen mit den Armbrustschützen die Einheiten auf der Mauer ab.
Mit den Uruk Hais hälst du die angreifenden Krieger auf.
Mit den Lanzenträgern die Reiter.Wenn ein Stück der Mauer kaputt ist,Mache ganz viele Wargreiter(natürlich auch Lanzenträger).Und renne einfach durch.Bis zur Goldenen Halle.Zerstöre sie und dann nacheinander die Stadt herunter.

Sollten sich noch probleme auftun,dann sag mir bescheid.
Ich werde dir dann helfen.
mfg
Dominik

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 07:43 von Dominikhumm

des isch aj schon und gut Dominik aber ich meinte das Level Ost-Emnet mit der guten Kampagne.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 12:27 von Fresser

Da wies ich gerade auch nicht weiter.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:51 von Dominikhumm

ist das die welt mit dem grosen hügel wo man rauf muss?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:51 von priesterinnos

sind da viele wargreiter?

kann mich net mehr so genau erinnern.

versuche halt die lanzen zu umgehen, bzw. von hinten anzugreifen.

verbessere deine reiter...achso:
liegt dein problem jetzt bei den wargreitern oder bei den lanzen?
weil sonst wärs ja wie ne normale schlacht.

nimm zu not die helden um die lanzen abzulenken und reite den rest so nieder

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 17:52 von Mithrandir_III

Berittene Bogenschützen sind zwar teuer, wirken aber Wunder gegen Lanzenträger und Co.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:52 von jojonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)