Welches Spiel? (AC - Revelations)

Hey Leute,

ich weis die Frage passt nicht hierher aber wusste nicht wo ich sie stellen könnte.

also.. ich möchte mir demnächst mal wieder ein PS3 Spiel kaufen?

Welches könnt ihr mir empfehlen? MW 3 und FIFA hab ich schon. AC Revelations weis nich nicht weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe.

Was sagt ihr ?

Danke schonmal für die Antworten:)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:04 von MC__57

5 Antworten

MW3 und FIFA würde ich auch nicht empfehlen xD. Ich kann dir trotz der geringen vorkenntnisse ACreed empfehlen ansonsten Uncharted 3 (geiler gehts net)und Killzone 3( bester ego-shooter).

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:08 von zogga09

also ich würde sagen holl der acr die grafik ist super gut die open world stadt is sau hammer die story geil alles einfach hammer auch der kampf is krass mit denn vielen waffen die spielzeit ist als story 35 stunden mit neben missis festen erobern und stadt renovieren alle waffen sammel bist du locker 55 stunden am game dann gibt es aber auch den multiplayeer der sehr geil ist mir vielen modi ud charakteren richtig gut es geht bis lvl 50 aber es gibt auch noch 99 prestige voll krass also ich empfehle es dir unbedingt

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:54 von TheMsVegeta

Vielen Dank :) Echt Super von dir das du alles so ausführlich schreibst:) Machen nicht so viele hier ;D

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:19 von MC__57

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
holl dir acr

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:45 von Kumpelblase2000000000

xD 55 stunden? und 35 stunden story? alter ich hab für die story 8 stunden gebraucht xD leichte fehleinschätzung von dir hä?
und so gut ist der mp nicht gemacht :/ und ich glaube ohne vorher ein ac zu spielen ist schlecht da du die story nicht verstehst und deshalb das gute am spiel nicht erkennst

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:33 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)