Zosma, Turm der Steine.. Hilfeeeeeeeeee ! (Baten Kaitos)

ich bin jetz auf der 3. ebene & komm einfach nicht mehr weiter -.-
ich hab die fackel angezündet & auch den roten stein nach unten ins loch befördert .. is ja nichts passiert.
& jetz komm ich nicht an den blauen stein ran
in der lösung steht das ich nach hinten links muss aber wenn ich das mache komm ich nicht weiter da steht mir ein stein im weg
ich bin am verzweifeln ich brauch Hilfeeee !

ich bin schon gespannt auf eure antworten =)

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 23:27 von Savyna

4 Antworten

wenn ich jetzt nicht auf der falschen etage bin,müstest du hinter dem stein lang gehen können.das hab ich auch zuerst nicht gesehen,aber du kannst hinter dem stein gehen.versuch es mal ich hoffe ich hab mich jetzt nicht auf der etage geirrt.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:32 von sexyhoney

is richtig und dann denn stein nach vorne schiebn

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 10:50 von Haku15

genau aber welche reihen folge weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 12:01 von sexyhoney

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
guck inne komplett lösung da stehts genau^^

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 16:59 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)
* gesponsorter Link