Ausrüstung nicht in der Truhe (Skyrim)

Hello,

Ich bin gerade bei der Quest Diplomatische Immunität, allerdings ist meine Rüstung nicht in der Truhe wo sie sein sollte und schleichen is bei mir noch weit unter 50, also komm ich an dem magier ned mit schleichen vorbei, da ich aber krieger bin, schaffe ich es nicht mit magie die wachen auszuschalten...was kann man da noch tun? hab keinen bock wieder ein ganzes wochenende für was zu opfern was ich scho längst gemacht hab...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:15 von Rocka22

8 Antworten

des is bei mir genauso!
ih schlag dochnet wie in oblivion 10 stunden gegen ne wand nur um die dann alle per faust zu killen^^
und auf meinem anderen speicherstand bin ich 6 lv niedriger -.-
kann man die mission irgendwie abbrechen o.ä,?`

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:19 von AreKO

Hab diese quest grade beendet. Meinst du die truhe in der botshaftlichen küche? Hast du denn shon mit dem elfen in der taverne gesprochen?

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:20 von Hidden_Blade

hast du dem elfen die ausrüstung vorher in einsamkeit gegeben ?
wenn nich is die rüssi nämlich in dem geheimversteck von delphine in flusswald beim schlafenden riesen...

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habs jetzt geschafft
mit dem einfachen trick die schwierigkeit runterzudrehen und die typen einzeln zu killen.
und da war nix in der truhe weil ich dem elfen nix gegeben habe müsste bei rocka22 genauso gewesen sein.
lg

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:51 von AreKO

Ja hab ich extra gemacht, aber es is trotzdem nix in der Truhe, und gegen die wachen geh ich ohne rüssi drauf, also wies aussieht kann ichs vergessen nur wegen einem Bug-.- ich glaub ich hätte mir lieber AC Revalations kaufen sollen...

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:56 von Rocka22

Ich habe dem Typ meine Sachen auch nicht abgegeben und die waren komplett weg und nicht in der Kiste! >.<

LÖSUNG:

Nach der Quest müsst ihr zur Delphine oder wie die heist zurück nach Flusswald. Dort steht in ihren geheimen zimmer eine große Kiste neben der Wand, dort sind eure Sachen drin !

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 15:50 von bouuman

Ich habe son Ähnliches Problem ich hab mehrere Aufgaben angenommen und bei der einen soll ich mit dem Jahl sprechen. Der sagt aber immer nur warum ich die Andere Aufgabe noch nicht gemacht habe. Und der andere wo ich die Aufgabe habe. Sagt immer nur was von wegen mit dem Jahl sprechen. Also ich kann mit beiden nicht reden weil sie so zu sagen beschäftigt sind. Und jetzt kann ich beide Aufgaben nicht machen also hilfe...

Antwort #7, 21. März 2012 um 22:10 von best7boy

Isch haiße Aladin.Ich lebe in virtueler Welt seit 9 Jahre. Virtuelle welt is viel besser als real.In skirym hap ich mein richtig Leben gevunden.ich hap Lößung vür buk. Geht aus ßpiel unt lößcht di Datei bei speichertaden dienstprogramm skirym datei.so nu wider in scirym rein und Laden drüken.(keine ankst spielstand trotz lösche noch da.)so nu Quest neu sdarden un schon buk fixt.Noch frage einvach beitrak post

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 13:15 von Aladinschlagenvonali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)