Fehlerhafte Drachenschreine (Skyrim)

Ich habe jetzt leider miterleben müssen, das ich bereits 2 Drachenschreine entdeckt habe, die zwar nen Drachen hatten, aber keine neuen Worte.

Um genau zu sein: Die Drachenschreine haben keinerlei Worte, die aufleuchten, so als wäre ich schon mal da gewesen, aber bevor ich mich aufmache, sehe ich immer nach, ob ich da wirklich noch nicht war.

Ist das euch auch schon passiert und weiss jemand, wie ich diesen Bug ausbessern kann?

PS: Neu laden bringt nix.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:18 von Lufia18

4 Antworten

Man lernt doch manche Worte von bestimmten Leuten und da kann es sein das du zufällig die Schreine findest wo diese Wörter sind (glaub ich zumindest).

lg SGU

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:46 von -SGU1-

Also ich hatte das Problem auch schon dass ich Drachenschreine gefunden habe wo dann keine Worte erlernbar waren.
Aber wenn du mit dem Anführer der Graubärte redest, gibt er dir bei einem Gesprächspunkt die Quest Drachenwörter zu finden. Und da bin ich dann wieder zu einem Schrein gekommen, wo zuvor kein Wort erlernbar war und plötzlich konnte ich es lernen.

Deshalb denke ich, dass gewisse Schreine über diese Quests aktiviert werden müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen

lg

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:53 von Agihm

ah ok danke ihr 2.

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:58 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein Problem ^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:59 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)