release : tba ? (FF 14 - Realm Reborn)

wann kommt es nun raus und was bedeutet tba was rechts bei release steht ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:18 von Hunter_Abi

4 Antworten

tba kann ich dir nicht sagen aber SE denkt darüber nach nicht mehr an FF 14 zu arbeiten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:23 von L-Freak_2

Tba = to be announced = wird noch bekannt gegeben
Man weiß es noch nicht………………… falls es überhaupt rauskommen soll natürlich ^^"

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 07:10 von gelöschter User

soll das heißen, die wollen das aufgeben un es wird keine PS3 version geben?
Also überall wird gesagt das spiel sei nicht besonders gut...
und für PC gefällt es mir weit nicht so gut wie PS3.
Was is jetz damit?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:23 von Shapur

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Weiß man ja eben nicht. Ich schätze nein denn Final Fantasy 14 hat für rote Zahlen und schlechtes Image gesorgt.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 22:36 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link