was meint ihr (Zelda Ocarina of Time 3D)

was meint ihr wird bald auch noch majoras mask für den 3ds erscheinen ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:28 von schleimurei14

10 Antworten

Ich würde s schön finden !

Bis jetzt ist aber nicht bekanntgegeben.

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

ich weis ich meine ob ihr dran glaubt

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:41 von schleimurei14

Ich fänds auch klasse wenns kommt (habe es noch nie gespielt) aber zur Zeit denke ich es ist eher unwahrscheinlich

Antwort #3, 21. November 2011 um 08:17 von bablink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich bezweifel das eher. Zwar ist dies nicht auszuschließen , jedoch wurde Ocarina of Time nur neu aufgelegt , wegen der absoluten Erfolgsrate (Daher wure auch nichts geändert außer der Steuerung.). Nun Ocarina ist auch wesentlich Erfolgreicher als Majors Mask. Nun , falls es jedoch so sein wird , müsste es bald bekannt gegeben werden. Da die generele Grafik von N64 Spielen gut übernehmbar ist und nur noch aufgewertet werden muss auf 3DS Qualität (Sicherlich wird auch das Desing der Chara erneuert.).

Mit Glück , werden alle alten Spiele von Zelda oder wenigstens die N64 Games , wie bei Final Fantasy , neu aufgelegt.

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:54 von krass-neh

ok das war cool das ihr geantwortet habt und ich hoffe das es rauskomt weil ich keine N64 hab und keine lust hab mir eine zuzulegen XD

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:37 von schleimurei14

Du kannst dir MM auch für die Wii runterladen xD

Antwort #6, 21. November 2011 um 23:22 von Lufia18

ich weis bin im moment abber pleite ok ! XD ich würd es trotstem für 3ds holen wens komen solte

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:58 von schleimurei14

Ich glaub das es kommen wird, aber es wird wohl noch dauern da Nintendo mit einem weiterem Zelda-Remake noch warten wird.

Antwort #8, 22. November 2011 um 22:12 von Wasil91

ich hoffe das es rauskommt,ich habe es damals schon auf N64 gespielt und fand es Hamma ;-) leider gibt es ja ie ihr wisst,keinerlei infos dazu :-( Abel holen würde ich es mir definitiv ;-)

Antwort #9, 23. November 2011 um 03:17 von FrozenCrow

auf google bilder haben anscheinent ein parr gehoft das es komt und ein cover erstelt gugt doch mal XD

Antwort #10, 23. November 2011 um 15:50 von schleimurei14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)