Drache lässt sich nicht aussaugen! (Skyrim)

Also das Problem ist folgendes:
Ich habe den Drachen gelegt, der einen Eisatem hatte. Er liegt auf dem Boden und ich habe auch alle Items von ihm genommen. Jedoch kriege ich seinen "Schrei" nicht. Also er lässt sich nicht aussaugen! Bei den Graubärten war ich noch nicht, falls das relevant ist.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:32 von Dreanor

11 Antworten

Du bekommst vom Drachen keinen Schrei, sondern nur seine Seele.
Die Schreie findest du bei Schreinen. Die Seelen von Drachen dienen dann nur dazu, die Schreie zu aktivieren.

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:38 von Neleni

Joa ich meine ja die seele ^^ ich habe eben die schnellreise zu ner stadt gemacht und bin wieder zurück gegangen und der drachenleichnam war weg oO hab ich eben nochmal geladen und er liegt immernoch tot da T_T und die seele krieg ich selbst nach längerem warten nicht

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:42 von Dreanor

Ach so... sorry da kann ich leider nicht helfen. Das ist mir noch nicht passiert.

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:46 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber dass der Leichnam verschwindet, ist normal. Das ist wenigstens kein Bug.

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:52 von Neleni

Also bei mir ist ein Drache in Windhelm aufgetaucht und dessen Skelett liegt immer noch dort, obwohl ich den schon lange getötet habe.

Also alle verschwinden nicht ^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 17:55 von Agihm

Ich hatte auch schon 2 Drachen, die mir keine Seele gaben.

Aber seien wir ehrlich, ist doch egal, die Dinger tauchen eh dauernd auf ;)

Antwort #6, 20. November 2011 um 18:04 von Lufia18

Jop. Es gibt keine fixe Anzahl von Drachen in Skyrim.
Ich habe ja gelesen es sollte "max. 20 Drachen" geben, aber ich habe jetzt schon allein durch die Hauptquest und ein bisschen rumlaufen 32 Drachen erlegt und es tauchen immer wieder welche auf.

Antwort #7, 20. November 2011 um 18:13 von Agihm

danke für die antworten ^^ naja dann kann ich mir endlich sicher sein, dass nur ein paar seelen haben :D

Antwort #8, 20. November 2011 um 18:19 von Dreanor

es könnte sein das es 20 Drahenarten gibt ^^
Blutdrache
Feuerdrache
Eisdrache

aber blitzdrache ist mir noch nicht begegnet :)

ich hät auch gleich mal ne frage :)
ich will den MOD 3D-Karte haben hab auch alles gemacht wie es dasteht

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

und wenn ich die karte dann aufruf dann hab ich grauen hintergrund aber die orte die ich entdeckt habe seh ich?
wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte?

Antwort #9, 20. November 2011 um 18:36 von Quickboy

20 Drachenarten gibt es nicht...
Es gibt nur die :
"Dragon"
"Frost Dragon"
"Blood Dragon"
"Elder Dragon"
"Ancient Dragon" und die "Skeleton Dragon"

Quelle : http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragons


Ps: Die black und red Dragon sind lediglich normale Drachenarten,die auch als Dragon bzw. Drache angezeigt werden.

Antwort #10, 20. November 2011 um 19:20 von Natural8o8Reborn

Das oben beschrieben Problem hat sich also gelöst ... naja ich habe das selbe Problem nur das es der 1. Drache im Spiel ist, bei dem MUSS man die Seele aufnehmen und in der Quest weiter machen zu können :D

Antwort #11, 08. September 2013 um 16:57 von bogDieBogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)