Plesioth? kann nicht gelegt werden (MH Freedom Unite)

ich hab ein problem ich hab versucht den normalen Plesioth mit einer armbrust zu legen ich habe 40 minuten lang versucht ihn zu killen und er ist 5 mal zusammen geknickt ist das normal? oder ist das ein bug?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:45 von Raidvernichter

6 Antworten

wrlchen plessi denn? also welche stufe? wenn du den normalen legen willst mach dir irgendeine donnerwaffe am besten eifriges hackbeil oda teufelsklinge unf schockfallen

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:13 von MonsterHunterZokker

der in der gile stufe **** den normalen Plesioth ok dann nehme ich als nächstes eifriges hackbeil danke schön... aber mein problem ist immer noch nicht damit gelöst wieso er nicht gestorben ist.

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:30 von Raidvernichter

vileicht weil diene waffe zu schwach war

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:40 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok aber er ist 7 mal runtergegangen ist das normal?

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:42 von Raidvernichter

ja ist es bei mir was das auch so dann bin ich zu Verwüstungsklinge+ umgestiegen und jetz besiege ich den in 5 minuten der ist einer der einfachsten in dem spiel

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:30 von dani_el012

find ich nicht...

Antwort #6, 21. November 2011 um 07:42 von Yun434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)