Höhle mit Gargoyle (Gothic 3)

Große Frage!
Als ich von Bollocks Lager aus, ein bisschen im Wald rumgestreunert bin, stieß ich auf eine Untotenhöhle mit einem Gargoyle. In der Höhle befand sich übrigens ein Sarg über dem eine leuchtende Kugel schwebte. Hat das alles eine wichtigere Bedeutung oder ist das nichts?

P.S.: Braucht man das Schattenzepter noch für später, denn Nemrok will es ja nicht?!

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:56 von CNJcoldDeath

3 Antworten

Auf dem Sarg, lag doch ein Ring, oder? Das ist aber egal, denn das soll wohl nur gut aussehen.
Das Schattenzepter braucht man glaube ich nicht mehr. Es sollte wohl nur deshalb geholt werden, damit der Spielercharakter wieder mal laufen muss. ;-)

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Nun, ich glaube ja eher, dass es keine verarsche ist das Zepter zu holen. Nur, esweiß doch nun auch jeder, dass das Spiel nie fertig gestellt wurde. Um alle Quest, die hier nicht eingebaut wurden, hätte P.B. damals bestimmt noch ein Jahr länger gebraucht. Nur stand damlas schon JoWooD vor dem aus und haben so darauf gedrängt, dass Spiel so unfertig auf den Markt zu schmeissen.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass all diese kleinen Dinge, mal zu was geplant waren und wenn es vielleicht nur ein von P.B. entwickeltes Addon gewesen wäre.
Vielleicht kann man aus diesem Gesichtspunkt raus, auch mal auf den einen oder anderen kleinen Fehler, ein Auge zudrücken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:25 von gelöschter User

Da bin ich Deiner Meinung. Doch wenn ich mir ein Auto kaufe, will ich auch 4 Reifen haben. Wenn der Hersteller Pleite ist, muss er was tun. Zum Beispiel, hatte ich ja schon erwähnt, dass ich zweimal an JoWooD geschrieben habe, aber nie eine Antwort erhielt. Wenn das bei anderen Kunden auch so gehandhabt wurde, darf man sich nicht wundern. ;-)

Antwort #3, 20. November 2011 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)