Problem (AC - Revelations)

Hi, Die frage gehört eig nicht hierher aber bitte Spieletipps team nicht löschen ! Undzwar hab ich mir einen neuen controler gekauft. Der ist auch recht gut. nur Manchmal Hängt der sich auf. z.B lauf ich mit Ezio rum und aufeinmal hab ich keine Controlle über Ezio der luft automatisch weiter ^^ Dieses Problem ist aber nur wenn ich es nicht mit kabel verbunden hab. Also mit kabel passiert sowas net.
hattet ihr vllt auch schon das problem und wisst die lösung? MFG

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:12 von cena38

5 Antworten

duuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeee frage

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:25 von Kibagaga

Ist überhaupt keine dumme frage ist es denn nur bei AC oder auch bei anderen spielen er könnte vlt kaputt sein hatte mein freund auch mal der hat den gegen einen anderen umgetauscht da giig es wieder

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:55 von tigrex12

tigerx12 Ich hab ja keine Controlle über die ganze ps3 ! Also muss es ja am controller liege. Ja hab den aus Ebay :// Wie soll ich den umtauschen?

Antwort #3, 22. November 2011 um 14:10 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Frag doch ma den verkäufer bei ebay und sprech ihn auf das problem an vlt kann er dir weiterhelfen

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:09 von tigrex12

hmm ok hab ich. Er meint er wird sich darüber erkundigen und wenn es keine lösung gibt tausch ich es um :) er hat noch paar ^^
Danke :)

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:36 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)