Verzauberungen (Rüstung & Accessoires) (Skyrim)

Hallo ihr Lieben. Ich hab noch eine Frage.
Also ich habe ja 2 Charaktere gebastelt. Beides Schleicher mit Hauptwaffe Bogen. Die eine hat schon jede Menge Rüstung und verzauberten Schmuck der die Bogenfähigkeit NOCH mehr verbessert. Aber sie ist auch in der Dark Brotherhood und Diebesgilde und generell ziemlich böse.
Aber meine Wald-Elbin hat immer noch kein einziges Stück gefunden, dass für Bogis nützlich sein könnte.
Verzaubern kann ich meinen Kram ja auch nicht solange ich nicht wenigstens ein Teil gefunden habe, das ich zerstören kann um die Verzauberung zu lernen freizuschalten.

Hat jemand einen guten Tipp wo ich so etwas finden könnte? Vielleicht einen bestimmten Quest oder Dungeon? Ich möchte sie nur ungern in die Dunkle Bruderschaft reinbringen weil sie eigentlich mein 'guter' Charakter sein soll mit der ich den Hauptquest spiele.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:12 von Neleni

2 Antworten

Hmm. Ich hab durch einige Nebenquests, die ich erledigt habe, einige verzauebrte Sachen gefunden, die ich zerstören konnte. Kannst vielleicht mal bei nem Schmied vorbei schauen, die verkaufen manchmal verzauberte Sachen.

Wärs nicht dein "guter" Char, dann würde ich überall einbrechen und nahch Verzauberten Teilen suchen :P

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:37 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also die Schmiede, die ich jetzt aufgesucht habe, hatten alle nur Zeugs das gut für Magier oder Krieger ist. Für Bogis habe ich nichts Gutes gefunden.
Allerdings habe ich meine Bogenfertigkeit auf Stufe 60 gebracht und konnte jetzt die neue Fähigkeit aktivieren mit der ich 80% mehr Schaden mit Bögen mache. Das hat schon extrem viel geholfen.

Aber dein Tipp hat mich auf eine andere Idee gebracht. Ich versuche es mal mit Quests der Magiergilde. Leider sind mir die meisten Gilden so unsympathisch, dass ich sie eher mit meinem 'bösen' charakter spiele.

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:12 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)