skill von beserker (Champions - Return to Arms)

wie skillt man den tiger richtig
thx für antworten

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 00:12 von ecki10

5 Antworten

Sobald du was für Axt beschwörn drauf machen kannst (ich glaub ab level 5) dann mach das sofort damit du immer eine fern Waffe hast, generel würd ich sie nicht vernachlässigen... Kritische treffer auf jedenfall hoch machen, Berserkers wut, Zweit waffe, zyklon...

feuer äxte, kälte, Riposte, Blutrausch muss man jetzt nicht unbedingt haben, aber der rest ist alles gut, also mir haben die oben genannten alle gereicht, und ich war mehr als zu frieden

Und konzentrier dich Anfangs nur auf ein Waffen typ, entweder Stumpf oder hieb, hieb dann natürlich wegen das schwert aus der ebene der Tapferkeit (empfehlung) meine meinung nach ist das immer Punkte verschwendung, wenn man das gleich mässig aufteilt

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 13:13 von FlyingLamb

Naja ich lass da mal den Berserkerexperten machen. Also was er so sa sagt stimmt eig alles. XD

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:34 von GaMe_MaSteR93

ja, du meinst vieleicht noch wegen denn kälteäxten oder? kannst ruhig sagen, du bist viel zu korrekt das ich mich wegen denn scheiss Berserker nochmal aufregen würde, nur wegen so meinungs sachen : )

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 23:42 von FlyingLamb

XD Du bist auch voll in Ordnung. Ok ich wird, falls du noch genug Fertigkeitspunkte hast, die Kälteäxte hoch machen, weil die eig recht stark sind und den Gegner langsamer machen.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 13:13 von GaMe_MaSteR93

ja schlecht sind die auch eigentlich nicht, ich selbst hatte sie nur nie benutzt, hab die dann erst am ende hoch gemacht

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 13:54 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)