komme nicht weiter.. (Super Mario 64)

hallo.

ich spiele schon länger das spiel und ich komme einfach nicht weiter :o
ich hab 139 sterne und hab kein plan wo und was ich noch brauche. bei mir laufen auch noch so pinke hasen draußen rum und grüne glaube auch noch irgentwo :D aber wenn ich die pinken fange, sagen die wir haben dir den schlüssel doch schon gegeben, also bei den hasen muss ich da noch was machen? und weis nich jemand geheim level die ich noch nicht haben könnte? ich hab schon mehrmals alles abgesucht undso, finde aber nichts mehr! und wie bekomme ich die kanone draußen frei? bei level brauche ich ne genaue beschreibung ich bin nicht so gut im denken, tja mädchen und technik :b :DDDD

danke schonmal ;-)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:14 von lea36363

15 Antworten

wenn du ins schloss gehst schau bei dem kreis hoch mehr verrat ich nich

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:18 von niklab

hab ich schon :D aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:19 von lea36363

Die Kanone bekommst du wenn du 150 Sterne hast und die Hasen musst du alle fangen, die laufen überall herum.

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Man MUSS sie nicht fangen,jedenfalls nicht alle(ausser man will unbedingt alle Minispiele).

Antwort #4, 21. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

Nein, man MUSS sie nicht fangen. Aber besser is es ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

Sonst bekommt man keine neuen Minispiele.

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:56 von Spielefan123

Ist auch nicht allzutragisch, wenn man keine bekommt.

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

Stimmt! Aber die Minispiele machen spaß.

Antwort #8, 22. November 2011 um 06:15 von Spielefan123

Oh ja, und wie! Sie lohnen sich wirklich!

Antwort #9, 22. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

Deswegen hab ich auch den Tipp gegeben. Eben weil sie spaß machen. Da sind wir beide wohl einer Meinung.

Antwort #10, 22. November 2011 um 15:34 von Spielefan123

Ja, das glaub ich auch. Einen Teil der Minispiele gabs übrigens auch schon bei New Super Mario Bros., aber trotzdem: Sammel fleißig Schlüssel!

Antwort #11, 22. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Nun ich hab New Super Mario Bros. nicht. Aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen.

Antwort #12, 22. November 2011 um 18:30 von Spielefan123

Ja, ungefähr die Hälfte der Minispiele bei SM64DS ist aus NSMB.

Antwort #13, 22. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

ja ok danke :D müsst ihr euch jetzt HIER über minispiele unterhalten mensch? :D wisst ihr echt nichts mehr? also keine 'geheim sachen da' :D

Antwort #14, 24. November 2011 um 17:29 von lea36363

Nee. Die Hasn haben sonst nix mehr zu tun mit dem Spiel sobalt man alle hat. Nun jetzt wo ich das so sehe haben StarWarsKing und ich echt eine menge über die Minispiele geredet.
Sorry, war keine absicht lea36363^^.

Antwort #15, 24. November 2011 um 18:28 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link