gears of war 4 was meint ihr (Gears of War 3)

was meint ihr was in denn in 4.teil kommen könnte

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails...

http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Xbox3...

freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:16 von keule1991

18 Antworten

ich denke kaum das das eine gute story werden wird, wenn es schon in 1 jahr erscheinen soll

überhaupt kann das dann nur eine story sein, die zwischen den teilen handelt(zwischen GoW 2 und Gow 3 liegen doch auch 2 Jahre)

und der multiplayer wird wahrscheinlich verbessert werden, denk ich mal

Antwort #1, 21. November 2011 um 09:41 von xXMoTzIXx17

Cool würde ich nen Teil finden , bei dem es um die Pendelkriege geht. Oder zumindest um die lezten Jahre.
Ich finde darüber haben die Fans bisher zu wenig erfahren.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 00:55 von LokiMatt

Es kann keinen 4 Teil geben nur eine verbesserte Version von Gears of War 2 oder 3 denn der Krieg ist aus Marcus sein Vater hat ja alle besiegt deswegen hat xXMoTzIx17 recht

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:15 von Bugatti123

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Natürlich kann es keinen 4. Teil in Form einer Fortsetzung geben. Aber als Story zwischen den Teilen 2 und 3.
Oder als Vorgeschichte zu Teil 1, wo Marcus und Dom frisch mit der Ausbildung fertig sind, Coletrain schliest sich der KOR an.
Da könnte man noch was machen, denn selbst in den Roman oder Comics erfährt man über diese Zeit nicht alzu viel. Und die, die nur die Spiele kennen, haben davon gar keinen Dunst.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:08 von LokiMatt

ja das könnte auch möglich sein an eine fortsetzung glaube ich auch nicht

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:38 von keule1991

die haben ja auch noch gesagt das der gears of war film von erfolg von gears of war 3 abhängt

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 09:50 von keule1991

Siehst de, von einem Film wusste ich noch gar nix.
Ich hoffe nur, das die gescheit Casten. Net das die irgendwelche Typen nehmen, die net passen.
Ist bekannt, ob es ein Real oder Animationsfilm werden soll

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 19:19 von LokiMatt

es sollte schonm eine richtiger film werden wo man auch sieht wie das anfangt habe ich auf einer seite gelesen ich schau mal ich das wieder finde dann mache ich ein lingk rein da kannste dann mal schauen

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 23:12 von keule1991

Cool, wäre echt super.
Auf welcher Konsole spielst du denn GoW 3

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 01:55 von LokiMatt

Dumme Frage. Gibts ja nur für X-Box.
Hab selbst ein bischen wegen des Films gegoogelt. Auf einer Seite sagen se, das der Erfolg des Spiel mit eine Rolle spielt. Auf ner anderen reden se sogar von drei Teilen, wo man frühestens 2014 mit dem ersten rechnen kann.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 03:48 von LokiMatt

mir ist erst wider ein gefallen das die auch gesagt haben mal das mit gears of war 3 die geschichte um markus fenix und den andereen da endet aber das es ein tolles oder größes universum ist das sie irgenwann mal eine andere geschichte erzählen wollen das habe ich auch gelesen aber schon lange wieder her das ich das gelesen haben

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 17:47 von keule1991

habe da noch was gerade gefunden

http://www.shortnews.de/id/929581/Gears-of-War-...

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 21:27 von keule1991

Wow, eine ganze Prequel Triologie. Das nen ich mal gute Neuigkeiten. Wenn da was dran ist, wäre das echt cool.

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 01:09 von LokiMatt

Es wird wahrscheinlich zwar noch 2 Jahre dauern bis was kommt, aber dann hat man wirklich was, auf das man sich freuen kann.
Ich fang gleich an die Sekunden zu zählen.

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 20:15 von LokiMatt

also ich denke nachdem ich mir das ende von gow3 nochmal angesehen hab das da auf jeden fall was kommen würde,ich glaube das dann was zwischen anja und marcus laufen wird und am ende kam ja die stelle wo der eine typ denn helm aufgesetzt hat,ich weiß nicht wer das war aber so wie es aussieht könnte das eine der nächsten hauptfiguren werden.ich glaube auch das die locust vllt nicht alle tod sind und myrrah...naja egal wie es wird es wird aufjeden fall qeil schon alleine wegen der grafik sind alle gow teile lohnenswert,und die gesammte geschicht finde ich extrem interresant und ich freuhe mich schon riesig drauf egal was kommt.

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 14:16 von Myrrah

In dem Punkt sind dann ja alle einig. Egal was kommt, es wird auf jeden Fall hammer.

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 22:32 von LokiMatt

Der Typ der am Ende den Helm aufsetzt ist das Qoutenopfer ein Carmine. Der ist wie Kenny von Southpark. Das war ne Großfamile 4 Brüder in 1 Teil stirbt der erste Bruder und im zweiten Teil der 2 Bruder ich glaube die hießen Anthoni und Benjamin Carmine. Im Dritten Teil hat jeder der die Reihe gespielt hat gedacht das auch im Dirtten Teil stirbt aber Achtung Spoiler er überlebt und dafür stirbt Dominic meine Fresse dafür könnte ich Epic killen ich hab fast geweint so Episch war das!

Ich hoffe jedenfalls die Machen was über die Pendekriege und genauer warum Marcus die Befehle ignoriert hat. Das meiste Versteht man erst wenn man das Buch liest der Marcus ist nen eigentyp man weiß sogar das es normal ist das er so wenig quatscht wie im Spiel dargstellt super gemacht.

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 13:40 von Alorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)