Bug bei Gefährten Mission (Skyrim)

Also bei der ersten "Gefährten Mission" wo man mit einem von denen in den Dungeon gehen und sich das Bruchstück beschaffen muss, habe ich ein Problem.

Ich habe das Bruchstück geholt und gehe dann hinaus in freie Welt um von dort aus eine SChnellreise nach Weißlauf zu machen. Aber sobald ich raus bin aus dem Dungeon, greift mich mein Begleiter an und tötet mich. Ich kann auch nicht Schnellreisen, da ich ja von einem Feind angegriffen werde.
Einmal habe ich dann meinen Begleiter umgebracht und bin zurück zu Gilde der Gefährten und da hieß es, ich sei nicht würdig ihnen beizutreten, weil ich eben meine Begleitperson umgebracht habe.

Ich weiß jetzt echt nicht weiter.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:22 von Agihm

5 Antworten

ich würde nochmal neu die quest laden von ganz neu oder skyrim neu starten
sonst drauf scheißen

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:24 von azadgamer

keine Ahnung!
Der greift dich an sobald du aus dem Dungeon rausgehst?
Oder auch wenn du in der Höhle schon drin bist?

Vielleicht hilft ein Cheat
erstmal töte deinen begleiter dann
^ drücken
person anklicken (in diesem fall deine begleitperson)
resurrect eingeben
Enter drücken

du musst ihn aber töten
der cheat wiederbelebt NPC's
hoffe es klappt
viel glück

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:28 von Quickboy

Also er greift mich erst an, wenn ich aus dem Dungeon raus bin.
Ich habe dass mit "resurrect" gerade getestet, leider hat es nicht funktioniert. Er hat mich sobald er wieder am leben war, erneut attackiert.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:39 von Agihm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dan porte dich bevor du das dungen verläst mit
coc riverwood
raus vieleicht geht das ja

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:51 von 666Dragon666

hast du es schon mit ergeben versucht?
Eig. sollte der dann aufhören dich anzugreifen^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)