Ebenerz problem (Skyrim)

Hallo Leute, ich hab ein problem: Ich will mir ne Ebrnerz Rüstung machen aber kein Schmied hat Ebenerzbarren!

Was soll ich machen und haben vil. nur bestimmt schmiede Ebenerzbarren?

Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:30 von Strog8

4 Antworten

geh auf den höchsten berg in himmelsrand (hals der welt) und dann bis zur spitze klettern, dort sind 2 stellen für ebenerz zum abbauen und 2 stellen für mechalit-erz :)

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:47 von Race-Pro1804

Kann man das auch kaufen?

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:56 von Strog8

das bezweifle ich, da es ein sehr teures item und wichtiges item ist^^

kannst ja mal in allen städten gucken, ob die schmiede vllt 1-2 barren zu verkaufen haben (inklusive kleine dörfer, wie flusswald usw.)

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:58 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß wo du ziemlich viel davon bekommen kannst :
"Das Ebenerz ist nach mehreren Recherchen und eigenen Test in der Schwarzadermine in der Nähe von Windhelm zu finden. Die Höhle ist südlich der Stadt. Gehe dazu südlich von Windhelm und folge den Fluss weiterhin Richtung Süden. Sobald der Fluss nach Westen abknicht musst du weiter nach Osten laufen bis du zu den Bergen kommst. Dort sollte der Eingang für die Schwarzadermine zu finden sein."
Das stimmt wirklich ich habs schon ausbrobiert :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:23 von gamerleguan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)