lohnt es sich ? (Skyrim)

lohnt es sich es zu kaufen und wenn ja begruenden bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:31 von goku96

5 Antworten

ja es lohnt sich
begründung : weil es das geilste rollenspiel ist, dass es jemals gegeben hat. wenn du es dir nich kaufst entgeht dir was.
deshalb : sitz nich vor dem computer und stell fragen sondern fahr in ein geschäft und kauf dir das spiel !

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

kollege das war das erste spiel das ich mir in meinem leben am release tag gekauft hab :) und es bockt richtig MEINE MEINUNG

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:47 von godofwar0000

Naja ich machs mal bissl ausführlicher als meine beiden "Mitspieler" :D

Also, die wohl besten Erneuerung in Skyrim sind wohl die Drachen. Du wirst diese echt lieben... So weit ich weiß gibt es immer irgendwo welche, also es gibt unendlich viele ;)
Die Städte/Dörfer sind sehr schön gestaltet und die Bürger gehen auf dich ein und sprechen auch mit dir... auch wenns fast immer der gleiche Satz ist von derselben Person... aber naja ist doch egal...
Nach der langen Hauptstory gibt es noch unzählige Nebenquest... So sollst du zum Beispiel alte Fragmente aus irgendwelchen Dungeons holen oder so ähnliches... Sammelquest sind auch dabei ;)
Die Dungeons sind auch wirklich nice... Das schöne ist... Wenn du im letzten Raum bist gibt es eine Tür die dich ziemlich nahe an den Eingang bringt und du somit nicht den gaaaanzen Weg zurück laufen musst :)
Du kannst auch Fertigkeiten erwerben wie zum Beispiel: Schmiedekunst, Zerstörungsmagie, Einhänderwaffen etc.

Es gibt noch vieeeeel mehr, aber wenn ich dir das alles erzählen würde, würdest du noch um Mitternacht am PC sitzen und dir meinen Text durchlesen

Alles in allem ist Skyrim ein Hammerspiel... Es ist sehr zu empfehlen...

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung zum Kauf von Skyrim sehr helfen...

MfG GaMeStyLa

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:30 von GaMeStyLa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es kommt drauf an ob du Mittelalter Spiele magst.
Aber Skyrim ist echt der Hammer. Es war mein 1. Rollenspiel von Bethesda und es gefällt mir sehr gut.
Es ist sowas wie ein unendlichen Spiel es kommen immer mehr Nebenquests. Die drachen sind auchNice :D
Was mich aber stört das auf einem kleinen Weg auf mich 4 Drachen zu kommen xD

Das Spielt einfach Geil. Es ist sehr Realitäts nah gehalten :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:42 von XxAsadxX

danke habt mir alle geholfen

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:44 von goku96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)