Bin ich krank ? (Skyrim)

Ich habe ein problem, alle leute sagen immer zu mir das ich krank aussehe aber ich weiß auch nicht was das ist ich hab auch schon bei magie --> aktive effeckte geguckt und da steht auch nichts

Hilft mir bitte ! Danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:46 von gamerleguan

7 Antworten

Bist du vl. Ork oder Dunkelelf? Wenn ja ist das normal;)

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:51 von madman

nein ich bin ein mänlicher nord :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:55 von gamerleguan

bist du vampire oder werwolf?
könnte auch sein
ich werde öfter gefragt ob mir da haare aus den ohren wachsen^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:16 von jan555

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du ins Magiemenü gehst, steht unten aktive Effekte, wenn du da drauf gehst siehst du ob du irgendeine Krankheit hast, das was dir Schadet ist Rot geschrieben, dadurch erkennst du eigentlich gleich ob was nicht stimmt.

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:52 von Lanzenritter

sorry hab gerade erst gesehen das du da schon geschaut hast.

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:53 von Lanzenritter

also die Verkäuferin im Zauberlädchen von Weißhaupt sagt das immer egal ob du krank bist oder nich.. is wohl ne taktik von der das du ihre Heil-u. Krankheitsregenerierungstränke kaufst ;)

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:17 von KampfMaus

ok danke für die antworten

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:46 von gamerleguan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)