keine frage (BF 3)

will mal eure meinung hören, also mich pisst das enorm an wenn ständig solche noobs die es nicht schaffen dich mit na mp oder einer pistole zu killn einfach nur mit dem raketenwerfer draufhalten bis zum geht ich mehr, nerv euch das genauso wie mich

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:54 von ortonfan

13 Antworten

es nervt unglaublich!
operation metro: ich bin mit der m60e4 mit den bpods am campen-10 kills am stück und dann-SMAW! das gleiche dann 10 weitere male und da hab ich nicht gecampt :P

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:57 von SamSayonara

beim snipern pisst das voll an, die wissen wo der schuss herkommt sehen dich aber nich und schiesen deshalb einfach mit dem raketenwerfer drauf los bis sie was treffen

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:23 von ortonfan

Also ich nehm das Dingen auch, aber bei mir muss ich dazu sagen nehme ich das ausschlieslich dazu für fahrzeuge ODER um wände einzuschiesen wie auf dieser Map ~Basar oder wie die heisst. da am anfang zb. wo diese wand ist wo man durch muss um zur bombe zu kommen. oder auf operation metro die wände wenn man die rolltreppe hochgeht. aber generl gegen gener nehme ich den Raketenwerfe nicht da dafür ja Sekundär oder Primär waffe da ist ;)

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:27 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was erwartet ihr denn?
Ihr camped irgendwo im Gebüsch oder seit so weit weg ,dass man euch mit einer mp kaum treffen kann!
Hört lieber auf zu campen statt euch über RPG's zu beschweren!
Camper sind 1000x schlimmer als RPG's!

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:28 von Damnation

Rpg's sind total okay!

Wenn ich jemanden abschieße, er sich dann hinschmeißt, dann hab ich halt kb zu warten und schieß mit meinem RPG, ist viel besser als die ganze Zeit zu warten, und dann vllt. zu sterben!

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:52 von Bl4CK-0PSxx

is es nich, raketenwerfer zum fahrzeug oder wand zerstören is ja völlig ok aber direkt auf den gegner is einfach noobig des zeigt doch nur das man es anders nich kann
und an Bl4CK-OPSxx versuch dich doch vorzuarbeiten dahin wo sich der kerl hingeduckt hat ... so machen das leute die das spiel draufhaben

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:23 von ortonfan

ortonfan hahaha als ob ich nichts draufhab, alle meine freunde wissen, dass ich auch ohne rpg spielen kann, gerade du musst sagen dass das leute machen die was drauf haben, du bist wahrscheinlich der größte looser oô

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:17 von Bl4CK-0PSxx

hey ich hab nie was gegen dich gesagt ok, kein grund beleidigend zu werden, meine letzte antwort war viel mehr ein vorschlag ich wollte damit nicht sagen das du das spiel nicht drauf hast ok
auserdem nö ... so schlecht bin ich jetzt blaub ich nicht wirklich

Antwort #8, 21. November 2011 um 17:41 von ortonfan

sorry meinte glaub ich nich blaub ich

Antwort #9, 21. November 2011 um 17:42 von ortonfan

ja okay dann ist ja gut

aber ich hasse es auch wenn die leute nur damit rum rennen, wie gesagt, die einzige ausnahme ist, wenn sich ein gegner verkriecht und nicht rauskommt

ich bin ja nicht krank, als ob ich zu ihm renne, und dann vielleicht sterbe? das lass ich mir nich gefallen, rpg rausholn geht schneller ;x

Antwort #10, 21. November 2011 um 18:43 von Bl4CK-0PSxx

Ich find ehrlich gesagt Stinger viel schlimmer, da wirste vom arsch der Welt gelockt und das geht dann die ganze Zeit so. Als Hätte man nich schon genug Gegner als Lufteinheit (Jets, Helis, Panzer,AA-Geschütze/Mobil). RPG sind aber auch recht nervig, kaum schießen die ein Magazin leer zücken die ihren Rocketlauncher und ballern einfach rein. Tut mir leid sind aber echt fast alles nur Pioniere die unterwegs sind.

Antwort #11, 21. November 2011 um 21:34 von SR-X

Mich nerfen die RPG´s auf einer meiner Lieblingsmaps(Großer Basar). Beide Teams beschießen sich mit den RPG´s um die Mittleren Flagge...

Oder Oberation Metro(ohne campen). Wer genauer mit den Raketenwerfern spielt, gewinnt das Match.

Antwort #12, 22. November 2011 um 14:53 von thehulk

ich bleib beim sturmsoldat ich heile immer meine freunde und ich kann ja auch noch im notfall halt ein granatwerfer dran machen dann hab ich alles was ich brauche
mach ich aber ast nie weil meine sturmgewehr die sowieso schon früh genug tötet (weiss grad nicht wie des heißt das is die letzte waffe die man im koop freischaltet)mit ir zeibein und schaldämpfer

Antwort #13, 24. November 2011 um 19:59 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)