video (Mario Kart)

/wii/mario-kart-wii/fr...
sagt mir wie viel PKT für das video und ob es real oder fake

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

19 Antworten

ich hoffe spieletipps löscht dich

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:12 von crazygirlnNadi

das is echt.

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:13 von Paddy_

lass mich doch einfach okey

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn ich auf den link gehe dann kommt ne frage wo ne adresse mit nem möchtegern link ist
@nadi: st wird eher du oder mich löschen^^
ganz besonders mich
ich mach mir schon mal nen neuen account

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:42 von Feuerfaust_Ace

Ich würde jetzt net umbedingt meine eigene Frage pushen, aber na gut, das vid is echt, das sieht man eig. auch, weil soetwas lässt sich (anders als diese ganzen Pseudo Lapskips) net durch videocut erreichen xD.
Mit nem Hack hätte das anders ausgesehen.

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

Danke Calos und Paddy ihr seit die einzigen die meine frage geantwortet haben


ps:sag mir wie viel PKT

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

Mir is das Vid recht egal, weil ich schon viele andre mit dem Glitch gesehen hab. Deshalb kann ich das schlecht beurteilen.

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

antwort #1 is am besten

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:09 von Feuerfaust_Ace

naja calos, es gibt viele lapskips mit hacks, bei denen leute, die sich nicht so mit mario kart wii auskennen, denken, das wäre echt. da wird auch nichts gecuttet...

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:15 von Paddy_

Joa, mal eben schnell Free Fly+Moonjump auspacken und WR fahren FTW xD.

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

ja genau so macht mans xD

naja, moonjump brauchste bei free fly nicht...

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:26 von Paddy_

Ich find Freefly ein bissel verbugt. Moonjump is ne coole Ergänzung dazu xD.
(Nicht das jetzt wer glaubt, ich würde FTW Cheaten oder so, ich benutz sowas um CTs und Texture Hacks zu testen xD.

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

naja, normalreweise is moonjump bei freefly schon drin...

Antwort #13, 20. November 2011 um 20:34 von Paddy_

Hmm, kann sein, ich hab bis jetzt immer beides gleichzeitig angehabt xD.

Antwort #14, 20. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

dann könnte ich dir den 35000vr code und item codes geben?
würdest du dann mal ne runde mit mir FTL cheaten? also wenn du dich eingewöhnt hast xD

Antwort #15, 20. November 2011 um 20:42 von Paddy_

Öhh, ich bin ja auf sowas net besonders heiß, aber wenn du meinst, gabs net auch ma son Anti Bann Code?

Antwort #16, 20. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich kann dir alles geben. unban codes gibts viele, aber die bringens rein garnicht...

Antwort #17, 20. November 2011 um 20:47 von Paddy_

Wie hoch ist denn das Bann Risiko xD?

Antwort #18, 20. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

ich würds nicht bannen nennen...
wenn nintendo zu blöd ist, um das mit den servern richtig hinzubekommen und das nicht mehr heregelt kriegen, bekommt man disconnect. das passiert immer, wenn die server überlastet sind. da bringen auch keine unban codes was.
bann risk besteht nur, wenn man stehen bleibt oder gar rückwärts fährt, da die erkennen, dass man scheiße baut.
scheinbar ist die bannquote der hacker zurück gegangen, da die ja fahren. ka wieso die nicht gebannt werden, aber es ist so xD.

Antwort #19, 20. November 2011 um 21:16 von Paddy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)