verwandlung (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

kann man sich in ein monster verwandeln wie z.b naruto mit 4 schwänzen oder kisame verbunden mit samehada? wen ja dann wie?und wie kann man susano benutzen(aktivieren)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:11 von Deathbringer10

6 Antworten

ja kann man wenn man in den Erwacht-modus wechselt, das tut man indem man die Erwacht-Anzeige erst füllt durch viele Gegner töten (oder durch Karten aber ist jetzt egal) und man dann dreieck gedrückt hällt bis man halt in dem jeweiligem Modus ist.
Außerdem hast du das Spiel überhaupt?

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:20 von ritze1996

ja ich hab es

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:20 von Deathbringer10

ich frag bloß weil ich versucht hab mit sasuke susano zu benutzen aber es kommt nur 1 sharingan mit dem ich gen justsu benutzen kann

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:23 von Deathbringer10

welchen sasuke benutzt du? Susano kann nur Sasuke Taka der mit einer Karte ausgerüstet ist. Aber so etwas kann man sich auch selbst beantworten wenn man das spiel hat.

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:45 von ritze1996

ich hab auch den taka benutzt aber das mit der karte wusste ich nicht

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:55 von Deathbringer10

er meint Mangekyoo modus
also für Susanoo brauchste so ne Karte

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:12 von DamirDamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)