Leben / Magica Verhältniss (Skyrim)

Ich spiele als Magier und bin jetzt lvl 15. Bis jetzt hab ich alles auf Magica geskillt, und wollte deshalb fragen wieviel ich auf- und wann ich auf- Leben skillen sollte? Denn dauerhauft mit 100Leben rumzulaufen erscheint mir ehrlich gesagt wenig sinnvoll.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:22 von belden

3 Antworten

Ist auch weniger sinnvoll. Ich würde einfach mal sagen die nächsten Level mal auf Leben skillen, weil man bei den Zaubern ja auch die Verbrauchsrate der Magie reduzieren kann (Im Skillbaum)...

Spiele zurzeit als Nord, und mit dem mach ich immer abwechselnd auf Leben und Magie, von daher kenne ich mich jetzt nicht sooo gut mit Magiern aus, aber ich glaube es wäre sinnvoll auf Leben zu skillen.

Lg JensonLP

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:27 von JensonLP

Also naja, selbst wenn man die 50% des Skillbnaums nutzt (Was man auch wirklich zwingend tun muss) Braucht man doch noch ordentlich Magie Punkte. z.B. die Meister Zauber brauchen über 1000 Grund Manapunkte (also 500 mit 50% vergünstigung).

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:42 von belden

Da merkt man wieder, dass ich mit meinem Nord mit Zauber (Links) und Waffe (Rechts) Keinen Plan von Meisterzaubern habe...

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:57 von JensonLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)