Daedraherzen ? Q_Q (Skyrim)

Viele haben mir den Tipp gegeben Schmiede hochzubringen. Hab sie jetzt auf 100 und Drachenrüstung ;) Aber wo bekomme ich Daedra Herzen her ?
Muss ich mitglied bei der Akademie sein dass ich da rein kann ? :O

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:34 von XxAsadxX

17 Antworten

Also ich habe ein Herz gefunden in dieser Eisruine in der Nähe von der Magierakedemie... Ich weiß nicht mehr wie die heißt, aber bei der Quest musst du i-einen Würfel aufladen...
Sonst wüsste ich auch nicht wo du Daedraherzen herbekommst...

Sry :(
Hoffe ich hab dir trotzdem ein wenig geholfen...

MfG
GaMeStyLa

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:36 von GaMeStyLa

Ah ty :D

Viele meinen in der Akadamie ist ein Elf der sie verkauft dort bekommst du täglich 2-3 her.
Aber ich will mir nicht den ganzen weg nach Winterfeste machen und dann feststellen dass ich mitglied sein muss um dort rein zukommen :O

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:38 von XxAsadxX

Mitglied zu werden geht doch ganz Leicht :D Einfach der Trulla vorm Eingang sagen dass du nen Drachenblut bist und fertig :D Sollst dann Unerbittliche Macht vormachen und dann sagt sie: "OMG, komm rein diggah" und dann musste mit nem Typen sprechen und schon biste Mitglied... so war ich es zumindestens :D

MfG
GaMeStyLa

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:43 von GaMeStyLa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hart xD Nicht das die eine Reinhaut " Kommst hier net rein" xD

Ich versuch mal ;) Danke :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:45 von XxAsadxX

Passt hier zwar nicht ganz, aber gehören Drachenrüstungsteile zu den leichten Rüstungen ?

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:46 von belden

Achja... Ich habe dir im Übrigen eine Private Nachricht geschrieben... Sollteste mal lesen :D
Ansonsten bin ich traurig :( xDDD

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:47 von GaMeStyLa

@belden Immer noch nicht... du kannst dir aussuchen ob Schwer oder Leicht... :D

Antwort #7, 20. November 2011 um 19:48 von GaMeStyLa

um zu den herzen zurück zu kommen versuchs mal mit der deadra quest von mehrunes dagon.. sind etwa 4 herzen.. nach einigen ingame wochen kannst wieder zum schrein & sind wieder 4 da..

Antwort #8, 20. November 2011 um 19:54 von Shadowrain

Wo bekomme ich diese Quest mein Freund ? :O

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:03 von XxAsadxX

Ehm normalerweise in der Hauptstory direkt... Da labern die was von Schriftrolle der Alten ;)

Mehr weiß ich da nicht... bin grade da und naja ich komm nicht weiter in diesem VERF****TEN Dungeon -.-'

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:12 von GaMeStyLa

Aso du meinst den anderen... xD
-.-''

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:12 von GaMeStyLa

Ich hab bei Tipps+Tricks schon nen Beitrag darüber verfasst ich kopier ihn mal rein^^

Wer kennt es nicht, man will sich ne schöne Daedra-Rüstung herstellen oder eine Daedra-Waffe aber das einzige Material das man nicht bekommt sind die Herzen dafür. Aber hier ist die Lösung wie ihr wirklich verdammt leicht an Daedra-Herzen kommt.

Ihr geht zur Akademie von Winterfeste und betretet die Halle der Leistung. Danach nehmt ihr die Treppe nach oben in den 2. Stock. Meistens ist hir der Elf Enthir und wenn er mal nicht da ist wartet ein bisschen. Wenn ihr ihn oben gefunden habt redet ihn an und er wird euch erzählen was in der Akademie verboten ist. Nun könnt ihr mit ihm handeln. Geht bei ihm unter Zutaten und ihr werdet IMMER 2 Daedra-Herzen finden die er für 1000 Gold das Stück verkauft.

Wenn ihr ihm die beiden Herzen abgekauft habt wartet einfach 48 Stunden und er hat wieder 2 neue herzen im Angebot.

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:27 von xXReDdEaDXx

bei den gefährten liegt auch eins bei ihren boss

Antwort #13, 20. November 2011 um 20:45 von pulser20

Ah Danke ReDdEaD mach mich wohl auf den weg zu denen ;)

GameStyla sorry konnt nicht on :O

pulser20 ich guck mal nach Danke :D

Antwort #14, 20. November 2011 um 21:34 von XxAsadxX

Die Herzen in der Akademie zu kaufen ist recht teuer. Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit. Und zwar gibt es ja die Orkstädte. Dort gibt es auch immer einen Alchimisten. Diese haben auch Daedraherzen. Ich glaube zwar, dass diese nicht regelmäßig respawnen, wie bei der Magierakademie, aber diese Kosten nur etwa 600 Gold. Und wenn man immer mal bei denen vorbei schaut, hat man genug Herzen, bis man seine Schmiedefähigkeit auf 90 hat, um die Daedra-Rüstung schmieden zu können.

Antwort #15, 21. November 2011 um 15:53 von 1110Lloyd

Welche Orkstätdte ?

Antwort #16, 21. November 2011 um 20:09 von XxAsadxX

bei mir ist enthir nicht mehr in der akademi sondern er säuft den ganzen tahg in der taverne in wintrrfeste frostiges feuer jemand ne idee was ich machen kann das der wieder hoch in die akademi geht?

Antwort #17, 23. November 2011 um 12:56 von azzlak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)