Ende? (Naruto Ninja Storm Generations)

am ende vom anime begeht naruto wegen sasuke selbstmord

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:34 von Saialiasmaylon

26 Antworten

Das glaub ich kaum ! ich denke er bringt sasuke zurück und wird Hokage ! :D

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:44 von jan1997

Der wird nicht Soizit begehen ^^ So hart wie er kämpft ^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:05 von xxKakashi-Hatakexx

das ist schwachsinn leute das wisst ihr schon oder? xD
es gibt in Manga und Anime keine Selbstmorde zumindest kenne ich keine was Generes wie Naruto, DB und Co. bestrifft XD

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@kakashisakumo

deidara,kisame,nagato

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:27 von Soulger118

dann noch yahiko,danzo und sakumo

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:29 von Soulger118

na nagato hat sich eher geopfert war ja nicht so das der sich umbrinen wollte und kisame eher auch aber deidara hat fett suizid begangen. der hätte auch überleben können wenn er sasuke erzählt hätte wo itachi ist, eh danzo nicht das siegel hat sich ja aktiviert weil er am sterben war und auch yahiko hat sich eher geopfert als freiwillig suizid zu begehen

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:32 von hatakesakumo

na ja ich meinte das jetzt zwar anders aber ok XD

die, die du aufgezählt hast haben sich alle umgebracht wegen einem Kampf

Deidara wollte Sasuke mit töten
Kisame wollte nicht das Guy die Infos bekommt
Nagato hat es getan weil er erkannt hat das er etwas falsch gemacht hat nachdem Naruto ihn besiegt hat
Yahiko hat es getan weil er Nagato und Konan beschützen wollte
Danzó weil er ebenfalls versucht hat Sasuke mit zu töten
Sakumo weil er eine Mission nicht geschafft hat

alles wegen KÄMPFEN ich meinte mit keinem Selbstmord das sich niemand einfach so umbringt
schon gar nicht Naruto sterben tun sie nur auf dem Schlachtfeld oder wegen Kämpfen aber nicht aus Verzweiflung

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

das siegel hat er soweit ich verstanden habe selbst aktiviert

sich opfern ist für mich eigentlich fast dasselbe.kisame hätte auch informationen geben können und wär dann im gefängnis oder so gelandet,der hätte nicht sterben müssen

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:35 von Soulger118

ich meinte das so wie hatakeSakumo erklärt hat xD

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:35 von KakashiSakumo

na bei selbstmord bringt man sich ja auch nicht einfach so um. das hat schon was mit ängsten und depressionen oder aus wahnsinn. das passt auf jeden fall auf sakumo und deidara. und sakumo hat sich nicht wegen der nicht geschaften mission umgebracht sondern weil er mit den vorwürfen der anderen nicht mehr klar kam

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:36 von hatakesakumo

tut mir leid Soulger da bist du zu gutmütig

1. war Kisame Tobi treu ergeben er hätte das NIE getan
2. ins Gefängniss? glaubst du das echt?
wenn Konoha einen Akatsuki in die Finger bekommt tötet sie ihn also hätte er sich eh entscheiden können so oder so
wenn sie die Infos von Kisame dann eh bekommen hätten, hätte er sowieso keinen Nutzen mehr
und damit es weniger Gefahren gibt hätten sie ihn getöet^^

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

hatakeSakumo das meinte ich mit nicht geschaffter Mission
die Vorwürfe gab es ja nur weil er sie nicht beendet hat

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

na ja,bei den meisten kann man sich zwar streiten,aber sakumo hat finde ich einen sinnlosen suizid begangen

Antwort #13, 20. November 2011 um 20:38 von Soulger118

sagt nich aber tobi sogar das danzo das siegel so eingestellt hat das es sich aktiviert so bald danzo am abnippeln ist

Antwort #14, 20. November 2011 um 20:38 von hatakesakumo

Bei Akatsuki ist es eher so ,dass Information wichtiger sind als ihr eigenes Leben (siehe Kisame ,Deidara) ,aber freiwilligen Selbstmord aus Depressionen etc. wurde noch nicht begangen ,wird auch nciht ,besonders bei Naruto

Antwort #15, 20. November 2011 um 20:38 von xxKakashi-Hatakexx

na deidara hat sich aber er umgebracht weil er sie nicht alle hat und nicht um infos zu schützen. der haßte itachi also wird er ihn ja wohl nicht vor sasuke schützen wollen und hat sich geopfer und sakumo hat eindeutig einen suzid wegen depressionen begangen

Antwort #16, 20. November 2011 um 20:40 von hatakesakumo

ich finde nicht das Sakumos Selbstmord sinnlos war
ich meine wenn er weitergelebt hätte was hätte das gebracht?
alle haben ihn gehasst alle haben ihn verachtet :(
er hätte keine Missionen mehr bekommen und auch Kakashi währe da mit reingezogen wurden...

Antwort #17, 20. November 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

ich bin eh der Meinung das es bei Deidara, Danzó und Nagato so eh besser war
ich meine mal angenommen sie hätten nicht das getan was sie getan hätten dann währen sie ja trotzdem gestorben vor erschöpfung ect...
und weil ihre Gegner sie getötet hätten
also ist es doch besser wenigstens noch einen VERSUCH zu unternehmen sie wenigstens mit sich zu nehmen,wenn man schon sterben muss

Antwort #18, 20. November 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

das wär aber nicht ewig so weitergegangen,vorallem wenn man bedenkt wobei er in der serie noch so hätte helfen können(z.b. 3. und 4. ninja weltkrieg)

Antwort #19, 20. November 2011 um 20:42 von Soulger118

mal ganz davon abgesehen das Deidara so in seine Kunst vernarrt war das, das für in nicht wirklich der Tod war
für ihn ist das eher ein Kunsterwerk so kann er selber zur Kunst werden
er sagte ja selber das ware Kunst nur kurz aufblüht und dann verwelkt
eben so wie Sasori der sich zur Marionette gemacht hat

Antwort #20, 20. November 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

trotzdem ist det tot eines menschen immer sinnlos. wie man ja sieht haben sich die zeiten in konoha auch geändert und jetzt würde ihn niemand mehr dafür hassen. desweiteren kann ich mich auch nicht vorstllen das ihn hiruzen keine missionen mehr gegeben hätte. es werden ihn auch nicht alle gehasst haben und er hatte ja auch noch einen sohn um den er sich kümmern musste.
und deidara wäre wohl nicht gestorben. sasuke hat ja darauf geachtet ihn nicht gefährlich zu verletzen und da war sasuke ja noch so drauf das niemand außer itachi gekillt wird

Antwort #21, 20. November 2011 um 20:45 von hatakesakumo

Soulger du kennst die Menschen zu wenig
das währe ewig so weitergeganen
wie ich schon sagte er hätte keine Missionen mehr bekommen
und du siehst es ja an Naruto der hat es erst geschafft das anze Dorf von sich zu überzeugen nachdem er Pain besiegt hat
das hätte Sakumo niemals so lange durchgehalten
sieh dir doch mal Gaara an das ist auch nicht besser geworden
wenn Naruto ihn nicht geschlagen hätte

Antwort #22, 20. November 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

Ich denke wie gesagt nicht das er noch Missionen bekommen hätte
und selbst wenn Ninja Missionen werden in Teams ausgeführt
ich kann mir nicht vorstellen das einer mit ihm zusammenarbeiten wollen würde
klar Hiruzen sieht das nicht so aber du musst auch bedenken das Konoha eine Art Demokratie ist da zählen alle meinungen nicht nur die des Kages

das ist eben MEINE Meinung und dabei bleibe ich auch xD

Antwort #23, 20. November 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

man sieht es ja auch am Beispiel von Kakuzu
der wurde für sein Versagen sogar weggesperrt
ich denke bei sowas sind Shinobi knall hart

Antwort #24, 20. November 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

und Naruto meinte er hätte beinahe das Dorf verraten
villeicht hätte das Sakumo auch getan aus Rache

Antwort #25, 20. November 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

dann hälst du deiner menschenkenntnis nach,die einwohner von konoha für ganz schön miststücke

Antwort #26, 20. November 2011 um 20:48 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)