Diebesgilden Fail! (Skyrim)

Hallöchen ich habe gerade ultimativst gefailt, undzwar habe ich den Schlüssel zum Eingang der Diebesgilde irgendwann heute beim Inventar aufräumen weggeworfen. Ich glaube er hieß "Falltürschlüssel" oder so etwas.
Als ich jetzt in Rifton das "Grab" öffnete und in die Falltür steigen wollte konnte ich dies nicht. Jetzt ist meine Frage wie ich wieder an so einen Schlüssel komme.

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:38 von daninatorssc

2 Antworten

es gäbe da nur eine möglichkeit die mir einfelt
coc qasmoke das ist der raum wo man alle items herbekomt da muste dir dan im entsprechenden schrak den schlüssel rausuchen und dan mit
coc riverwood wieder rausporten

es könte aber auch sein das es reicht wen du einmal die faltür anklikst (werend du die konsole geöfnet hast) und an
unlock eingibst

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:41 von 666Dragon666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke habs hingekriegt indem ich durch den rattenweg bin und konnte dann die leiter hochklettern und hab dann wieder den schlüssel gekriegt :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:18 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)