Wie besiege ich die Flugteile im Ranelle-Steinwerk? (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin gerade im Ranelle-Steinwerk und bin da in einem Raum wo anfangs diese Stachel-Flugfische waren.
Dann habe ich den Kristall betätigt und aus diesen Stachelteilen wurden fliegende Kugeln die kleine raketen oder so was nach mir schießen.
Ich bekomm die aber leider nicht kaputt. Wenn ich mit dem magischen Krug draufziele werden die nur gelähmt, aber wie bekomm ich die tot?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:49 von Isi21

2 Antworten

Wenn er die Rakete schießt, dann schlage die Rakete (Timing muss halt passen) zurück (mit Link's Schwert), danach wird er beschädigt und schickt zwei kleine "Bomben" auf dich los. Die muss du entweder horizontal oder vertikal durchschneiden (oder du lässt sie explodieren). Danach nochmal die Rakete zurückschlagen und das Ding ist tot.

Alternativ kannst du auch mit Schild "reflektieren". (Wenn die Raketen kommt, setzte die Schildattacke ein. Hat aber gleiche Wirkung wie Schwert.)

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:52 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also wenn er die raketen schiesst musst du einfach mit deinem schild zurückschlagen ich hab es noch nie ausprobiert aber der schiekahstein in wolkenhort hat mir diese vision gezeigt hoffe troztdem ich konnte dir helfen

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:53 von e_m_a_d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link